servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 Wäre nice wenn jemand der scho dort is evtl hier reinschreiben könnt wo z.b. ein Parkhaus warad. Ich find online leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) servasoida schrieb vor einer Stunde: Wäre nice wenn jemand der scho dort is evtl hier reinschreiben könnt wo z.b. ein Parkhaus warad. Ich find online leider nix Allgemeine Information zum Thema Parken in Zilina http://www.tikzilina.eu/en/parking-and-safety/ im PDF findet man sgar eine Karte mit eingezeichneten Parkplätzen. Wenn man normal auf der Stra0e parken will, dann gibt verschiedene Parkzonen rot, grün, orange mit unterschiedlichen Preisen Parkhaus mit Preisliste http://www.parkovaniezilina.sk/sk/index.php?option=com_content&task=view&id=9 Mo-Fr.: 9-22 Uhr 1-2 Stunden gratis, ab 3 Std. 2€; ab 22 Uhr 2€/Stunde http://www.parkovaniezilina.sk/sk/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=23 Beim Holiday Inn kann man angeblich auch parken: 15€/Tag http://www.holidayinn-zilina.sk/de/sample-page/zimmer-executive/ bearbeitet 17. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 3 Minuten: Danke! mit gooole nicht schwer zu finden Wenn du einen halben Tag bleibst, dann park dich beim Holiday Inn ein. Kannst zu Fuß zum Stadion gehen. bearbeitet 17. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 Für mich schon, hab das offenbar komplett übersehen Hab aber am Vormittag auch ned viel Zeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2016 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Für mich schon, hab das offenbar komplett übersehen Hab aber am Vormittag auch ned viel Zeit gehabt. Vignette und Licht am Tag nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 Ersteres schon gecheckt und letzteres is beim Auto sowieso immer aktiviert Jetzt lad ich ma noch die Offlinekarte für Zilina fürs handy runter und dann sollt alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2016 wenn ich mir die Parkzonenplan anschaue dann ist beim Stadion anscheinend keine Kurzparkzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir die Parkzonenplan anschaue dann ist beim Stadion anscheinend keine Kurzparkzone. Jop, aber die Stadt scheint jetzt ned so groß zu sein und das Stadion is ja ziemlich in Zentrumsnähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden: Bei der Brauerei ums Eck, kostet da Liter oder halbe Liter (Andy war sich ned ganz sicher ^^) anscheinend 80 Cent - wie viele das Match morgen erleben werden btw, morgen muss es einen Corteo geben - Innenstadt perfekt dafür und zum Stadion ists auch ned weit. Und ich sitze in Nizza und müsste für ein Seidl ca. 5.30 zahlen . Aber wurscht ,hier wird auch Wein getrunken,denn der ist hervorragend. PS: Zilina hat in der Tat noch eine Rechnung offen. Also wirklich aufpassen auf die Fetzen. Vor allem die Normalo-Fanclubs. bearbeitet 17. August 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2016 Cytoplasma schrieb vor 45 Minuten: PS: Zilina hat in der Tat noch eine Rechnung offen. Also wirklich aufpassen auf die Fetzen. Vor allem die Normalo-Fanclubs. schön langsam brauch ma an Fanreiseführer (wen wir einen Fetzn geklaut haben ; wem wir persönlich Feindschaften pflegen ; wer uns aufgrund unserer Fanfreundschaften nicht mag, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2016 DerJabberwocky schrieb vor 6 Stunden: schön langsam brauch ma an Fanreiseführer (wen wir einen Fetzn geklaut haben ; wem wir persönlich Feindschaften pflegen ; wer uns aufgrund unserer Fanfreundschaften nicht mag, etc...) A Oids weisses Leintüchel nehmen und Rapid .... draufsprayen, des dürfens dann klauen und sich einen drauf runterh.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Stunden: wer mich kennt weiss das ich mit Alkohol nichts zu tun haben möchte Kann ich so bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor einer Stunde: Kann ich so bestätigen Stimmt, er trinkt genauso wenig wie du! Cytoplasma schrieb vor 9 Stunden: Und ich sitze in Nizza und müsste für ein Seidl ca. 5.30 zahlen . Aber wurscht ,hier wird auch Wein getrunken,denn der ist hervorragend. PS: Zilina hat in der Tat noch eine Rechnung offen. Also wirklich aufpassen auf die Fetzen. Vor allem die Normalo-Fanclubs. Lasst die Fetznspiele 2016 beginnen bearbeitet 18. August 2016 von Noxus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2016 So ruhig hier. Sind die ganzen Tagesbusse noch unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts