Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Muss scheinbar immer sein gegen Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Weil die Typen sich nie bis zum Ende konzentrieren können, wie gegen die Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Hahaaaaaaa die Steyrer solche Wappler, AUF WIEDERSEHEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Stankovic heute ziemlich sicher Musst auch alles verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) stankovic hat heute eine echt gute leistung gezeigt. auch die rückpässe mit one-touch weitergeleitet. bearbeitet 15. Juli 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 zu null wäre bei der leistung eh nicht verdient. Eigentlich wäre genau das verdient gewesen, weil man eben bis zum Gegentor hinten nichts zugelassen hat. KA, wie man heute zu einer anderen Meinung kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2016 3:1, unterm strich hats gepasst mit der rotation. schalt jetzt ab, der orf kasperl is so zum fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 Stanko muss weiter Geduldig bleiben, dann wird er auch die Nr1 mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Musst auch alles verschreien So viel Schuld sehe ich da jetzt auch nicht bei ihm. Ansonsten aber recht sicher und das Spiel schnell gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 hab so richtig eigentlich nur die letzte Viertelstunde gesehen. Mein Eindruck: typische Cuppartie, irgendwie zach aber in Summe doch sicher, auch hier wieder ordentliche Ansätze aber zu überhastet, unkonzentriert. Die Aufstellung wirkt a bissi schräg aber jeder spielt seine Position und was er zu tun hat und was seine Nebenleute tun sollte eigentlich vom Training her bekannt sein, Laufwege werden ja nicht in Pflichtspielen geübt. Trotzdem wäre mir eine stammelfnähere Aufstellung lieber gewesen, einfach wegen dem Spielrhythmus. Aber passt schon son. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Ich hab keine Sekunde des Spiels gesehen. Vermutlich flippen Alle jetzt aus. Wir haben gewonnen. Denkt daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2016 Garcia alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Der Moderator ist ja auch der, der den Kragl nach dem Eddie Foul so katastrophal interviewt hat Wie so einer so lange einen Job haben kann ist auch faszinierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2016 Für was war eigentlich das "Bullenschweine"? Ziemlich unnötig oder? Ratsche gefällt mir sehr gut, sehr willig der Junge. Aber Reyna hol ich persönlich ab und bring ihn nach Peru zurück, mit dem werd ich nicht warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Eigentlich wäre genau das verdient gewesen, weil man eben bis zum Gegentor hinten nichts zugelassen hat. KA, wie man heute zu einer anderen Meinung kommen kann. da wächst ein zweiter syndicate heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts