MG - Fest , Fanday , Fanarbeit


Recommended Posts

V.I.P.

aber realität.

die austria fans(zene) haben/hat zum teil einen recht rechten ruf, ua bedingt durch ust. damit wollen viele dann nichts zu tun haben.

bestreite ich nicht, aber leider tragen hier auch gewisse user mit gewissen postings dazu bei, und unsere qualitätsmedien machen dann den rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pfff

die leute, die darüber sprechen und berichten, trifft wohl weniger schuld.

wenn man übertreibt, sehr wohl. klar wirkt sich das auf den ruf aus. ein posting hier, ein link dort, gewisse Andeutungen, heute und Österreich freuen sich über Klicks und es geht dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich brauche keine Liste oder sonst was. Ich brauche einfach eine Person, die sich den Problemen der Zuschauer annimmt und diese versucht zu lösen bzw. die Situation zu verbessern. Es gibt im Verein keine Kontaktperson. Und da rede ich nicht von jemanden, der für die Fanclubs da ist. Kann er natürlich auch. Aber einfach jemand, der dem Zuschauer das Gefühl gibt, gehört zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man übertreibt, sehr wohl. klar wirkt sich das auf den ruf aus. ein posting hier, ein link dort, gewisse Andeutungen, heute und Österreich freuen sich über Klicks und es geht dahin

gut, dann organisieren wir ein paar leute und hängen den ruf einfach den grünen um! deal?

Ich brauche keine Liste oder sonst was. Ich brauche einfach eine Person, die sich den Problemen der Zuschauer annimmt und diese versucht zu lösen bzw. die Situation zu verbessern. Es gibt im Verein keine Kontaktperson. Und da rede ich nicht von jemanden, der für die Fanclubs da ist. Kann er natürlich auch. Aber einfach jemand, der dem Zuschauer das Gefühl gibt, gehört zu werden....

wenns nur um so kleinigkeiten wie bspw ein "begrüßungssackerl" geht, dann schon.

ja, es sollte wieder mal eine vernünftige fanpolitik inkl. entsprechendem ansprechpartner geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gerne

was ich damit sagen wollte: es genügt nicht, wenn manchmal etwas gepostet wird, unabhängig ob übertrieben oder nicht. "schuld" hat jemand anderer.

wegen schlechtem ruf:

edit weil ws blödsinn.

edit 2: doch richtig, quelle gefunden. gehört aber nicht hierher...

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok, dachte ich habe wo gelesen, dass da auch bei uns bekannte gesichter dabeisaßen. finde das am handy aber gerade nicht mehr u stimmt wohl doch nicht.

genau das hat je wohl gemeint :p

edit: stimmt doch.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt schon genau so. Rund um Küssel waren wieder mal Austria Fans - und nicht nur Ust. Und genau das ist das Problem: es kommt immer wieder was braunes. Wen wundert es, wenn viele da nicht ins Stadion wollen?

Es stimmt ja auch schlicht nicht, dass es ein Ust Problem ist, Inferno malt zB Hellas Fetzn. Die Vertreibung ganzer FC wurde von Fanatics und Ust organisiert.

Die Ost ist heute ein Schatten ihrer selbst - und wir wissen in Wirklichkeit alle, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon genau so. Rund um Küssel waren wieder mal Austria Fans - und nicht nur Ust. Und genau das ist das Problem: es kommt immer wieder was braunes. Wen wundert es, wenn viele da nicht ins Stadion wollen?

Es stimmt ja auch schlicht nicht, dass es ein Ust Problem ist, Inferno malt zB Hellas Fetzn. Die Vertreibung ganzer FC wurde von Fanatics und Ust organisiert.

Die Ost ist heute ein Schatten ihrer selbst - und wir wissen in Wirklichkeit alle, warum.

Musst du auch diesen Thread wieder mit Politik zerstören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Eh klar dass du Fetznschädl wieder hervorgekrochen kommst und so einen Schwachsinn verzapfst

Weilcher Teil ist da Schwachsinn?

Musst du auch diesen Thread wieder mit Politik zerstören.....

Ich seh da keine Politik.

Grundgedanke ist, dass die Fans und FC's selbst Schuld sind, warum die Ost momentan so ist wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.