vaas Sauprolet Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 3 Minuten: um was gehts eigentlich bei dem VDB pic? Das ASB wählt ein neues User-Oberhaupt. Ich repräsentiere uns, die Freunde des gepflegten Users (ääh Fußballs). (während meiner Arbeitszeit, kann ich das nebenbei machen. Ich spende alle meine Einnahmen vom ASB an wohltätige Zwecke). e: genug spam - wer hier findet den viola point immer noch als super sache? hätte ich anfangs schon gedacht, aber der zustrom ist geringst und der nutzen ist mmn im endeffekt echt nicht gegeben. bearbeitet 15. November 2016 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Das ASB wählt ein neues User-Oberhaupt. Ich repräsentiere uns, die Freunde des gepflegten Users (ääh Fußballs). (während meiner Arbeitszeit, kann ich das nebenbei machen. Ich spende alle meine Einnahmen vom ASB an wohltätige Zwecke). e: genug spam - wer hier findet den viola point immer noch als super sache? hätte ich anfangs schon gedacht, aber der zustrom ist geringst und der nutzen ist mmn im endeffekt echt nicht gegeben.Ist die Zahlungsfunktion immer noch nur mit Kreditkarte möglich? Denke, dass der Point mehr genutzt wird, wenn man auch mit der Bankomatkarte zahlen kann, überhaupt beim jüngeren Publikum zwecks der Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ist die Zahlungsfunktion immer noch nur mit Kreditkarte möglich? Denke, dass der Point mehr genutzt wird, wenn man auch mit der Bankomatkarte zahlen kann, überhaupt beim jüngeren Publikum zwecks der Karten. Wenn du daheim den onlineshop aufmachst kannst auch nicht mit bankomatkarte zahlen.....nichts anderes ist es dort: du kannst im onlineshop einkaufen....halt auf einem großen touchdisplay statt daheim am pc...toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Ist die Zahlungsfunktion immer noch nur mit Kreditkarte möglich? Denke, dass der Point mehr genutzt wird, wenn man auch mit der Bankomatkarte zahlen kann, überhaupt beim jüngeren Publikum zwecks der Karten. Kommt eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Wenn du daheim den onlineshop aufmachst kannst auch nicht mit bankomatkarte zahlen.....nichts anderes ist es dort: du kannst im onlineshop einkaufen....halt auf einem großen touchdisplay statt daheim am pc...toll!Es ist halt doch für 16-20 jährige Personen einfacher, wenn sie mittels Bankomatkarte ihre Tickets dort holen könnten. Im Happel ist's jetzt nicht ausschlaggebend, aber wenn's neue Horr steht, ist's für einige sicher angenehmer nicht extra davor zum Stadion fahren zu müssen (zumindest bei Topspielen). Einen Fanshop im Donauzentrum würde ich natürlich bevorzugen. Kommt eh noch.Schon klar. Wusste nicht ob es schon möglich ist anders als mit der Kreditkarte zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es ist halt doch für 16-20 jährige Personen einfacher, wenn sie mittels Bankomatkarte ihre Tickets dort holen könnten. Im Happel ist's jetzt nicht ausschlaggebend, aber wenn's neue Horr steht, ist's für einige sicher angenehmer nicht extra davor zum Stadion fahren zu müssen (zumindest bei Topspielen). Einen Fanshop im Donauzentrum würde ich natürlich bevorzugen. Du kannst auch dort keine tickets "holen".....auf wienticket.at kannst gehen u karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Du kannst auch dort keine tickets "holen".....auf wienticket.at kannst gehen u karten kaufen Okay, dann ist's zach - dachte es gibt die Möglichkeit dort Karten zu kaufen und gleich ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Okay, dann ist's zach - dachte es gibt die Möglichkeit dort Karten zu kaufen und gleich ausdrucken. Neee, dort hast du garkeine Möglichkeiten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. November 2016 Was bringt er dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 naketano schrieb Gerade eben: Was bringt er dann? Verstehe ich auch nicht ganz. Karten hätte man dort auch kaufen können sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Die Kritik zur Organisation vor dem Roma-Match scheint zu Überlegungen angeregt zu haben: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/11/mehr-ordner--mehr-equipment--mehr-eingaenge-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Die Kritik zur Organisation vor dem Roma-Match scheint zu Überlegungen angeregt zu haben:http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/11/mehr-ordner--mehr-equipment--mehr-eingaenge-/ "Bei den nächsten wichtigen Heimspielen"... Welches Heimspiel wäre denn nicht wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: "Bei den nächsten wichtigen Heimspielen"... Welches Heimspiel wäre denn nicht wichtig? Das Erste wo wir schon als Meister fix sind! bearbeitet 16. November 2016 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 Sollte hier am besten reinpassen: Adventkalender mit Spielern & Betreuern sind schon erhältlich Preis weiß ich nicht, da es auf keiner offiziellen Seite steht, sondern nur auf einer inoffiiellen Fanseite auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BM4EQUfDmppGWeb6R2bGj1o4q_59tLjuJ8ZJ6U0/?taken-by=austriawien.fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Sollte hier am besten reinpassen: Adventkalender mit Spielern & Betreuern sind schon erhältlich Preis weiß ich nicht, da es auf keiner offiziellen Seite steht, sondern nur auf einer inoffiiellen Fanseite auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BM4EQUfDmppGWeb6R2bGj1o4q_59tLjuJ8ZJ6U0/?taken-by=austriawien.fans 6 Euro. war gestern im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts