Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
AAAAlte Zeiten
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Das Match gegen die SV Ried ist auch unser Mitgliederspiel - also jedes Mitglied des FK Austria Wien erhält dafür zwei Freikarten.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

zusätzlich noch:

mit mit roma ticket: - halber preis aufs ried match:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/11/mit-rom-karte--am-violetten-feiertag-zum-halben-preis-gegen-ried/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austria WIEN

Weiß nicht wo rein, aber denke hier passts noch am besten:

War am Samstag nach längerer Zeit wieder mal im DZ und hab mir unter anderem auch unseren VIOLA POINT angesehen. Muss sagen dieses Ding ist(für mich?!) absolut unbrauchbar und ein Rohrkrepierer mit Ansage. Das DZ war am Sa. sozusagen rappelvoll und es hat überall gewurlt, nur am Viola Point herrschte Tristesse. Die "Verkäuferin" dort ist eig. ein armes Schwein - sitzt den ganzen Tag dort auf ihrem Hocker und ihre einzige Aufgabe ist es zu schauen dass irgendwie die Zeit vergeht und mit ihren eigenen Haaren spielen....muss mörderzaaach sein. Bin an dem Tag 3-4x am Viola Point vorbeigekommen - das einzige mal dass jemand dort stand war, als ein Mädl um irgendein Formular od. Schriftstück auszufüllen einen unserer Monitore dafür als Schreibunterlage nutzte.

Mir erschließt sich der Sinn dieses Points absolut null und würde mich auch nicht wundern wenn dieser in den nächsten paar Monaten wieder verschwindet. Ein kleiner Shop etc., wo man auch Fanartikel, Tickets etc kaufen bzw. auch anprobieren kann, wär´s halt gewesen. Könnte mir durchaus vorstellen dass dieser Shop auch entsprechend (zusätzlichen!) Umsatz neben dem Fanshop beim Stadion lukrieren würde, doch wie hier einige bereits angedeutet haben, rechnet sich sowas offenbar nicht :ratlos: Nehme aber auch an dass dieser Point auch nicht gerade billig ist, da er relativ zentral platziert ist, aber trotzdem in dem ganzen Trubel wie am Sa. komplett untergeht, vor allem weil direkt daneben gleich das riesige DZ-Info-Touchpaneel platziert ist, wo man die Shopübersicht etc. drauf hat - man denkt unsere Monitore gehören da quasi irgendwie dazu.......

Wäre echt interessant zu wissen, was sich unsere Verantwortlichen unterm Strich von diesem Point erwarten - dadurch verkauft man doch nicht einen einzigen zusätzlichen Fanartikel od Ticket etc. Alle Infos die ich dort auf den Monitoren bekomme, sind jene die sowieso auf FB und der offiziellen HP täglich kommen. Diese Infos kann jeder mittels Handy abrufen wann immer er will. Ich hätte nicht gewusst was ich als Erzvioletter an diesem Point für einen Nutzen für mich lukrieren könnte......

Naaaja....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

EIERBÄRENBANDE HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL - SIE SIND FÜRN JOHNNY DA WENN ER SIE BRAUCHT, DAS SIND DIE EIERBÄREN :love: 

Finde diesen Viola Point auch nutzlos, hat den selben Effekt wie eine Werbetafel mitten im DZ.

Die Verkäuferin hat quasi keine Arbeit, außer evtl. Hilfestellung bei kleineren Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vaas schrieb vor 50 Minuten:

EIERBÄRENBANDE HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL - SIE SIND FÜRN JOHNNY DA WENN ER SIE BRAUCHT, DAS SIND DIE EIERBÄREN :love: 

Finde diesen Viola Point auch nutzlos, hat den selben Effekt wie eine Werbetafel mitten im DZ.

Die Verkäuferin hat quasi keine Arbeit, außer evtl. Hilfestellung bei kleineren Fragen.

Is wenigstens geil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag