Tabellentipp Saison 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

niemand tippt auf Horn?

Wieso auch? Ich finde den Kader nicht besonders, der beste und der zweitbeste Torschütze wurden abgegeben und ein Überraschungspaket aus den Niederlanden verpflichtet. Vor allem offenisv sehr mau. Der Kader ist für mich (derzeit) eher im unteren Drittel der Liga. Die jungen Japaner müssen mich erst einmal überzeugen, die Härte der Liga ist sicher nicht so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

niemand tippt auf Horn?

Horn wurde bisher nie schlechter als auf Tabellenplatz 5 gereiht. Ich finde dass das schon eine optimistische Bewertung ist.

Wie schon gesagt wurden die zwei besten Torschützen abgegeben und noch nicht gleichwertig ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich glaube, dass Neustadt recht stark sein wird. wacker dafür etwas schwächer als letztes jahr..

meister kann diesmal fast nur LASK werden. noch einmal werden die nicht so schwächeln

Ich bin auch auf euch gespannt, obwohl Chabbi nicht mehr da ist, aber spielerisch war das schon sehr fein letzte Saison. Die Einschätzung mit Wiener Neustadt finde ich interessant. Die haben mit Egho ihren wirklich einzig gefährlichen Stürmer verloren. Natürlich haben sie immer wieder einmal gute Junge, aber ihr größter Vorteil ist schon der miese Platz daheim und dass spielerisch gute Mannschaften dort ziemlich verloren wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich bin auch auf euch gespannt, obwohl Chabbi nicht mehr da ist, aber spielerisch war das schon sehr fein letzte Saison. Die Einschätzung mit Wiener Neustadt finde ich interessant. Die haben mit Egho ihren wirklich einzig gefährlichen Stürmer verloren. Natürlich haben sie immer wieder einmal gute Junge, aber ihr größter Vorteil ist schon der miese Platz daheim und dass spielerisch gute Mannschaften dort ziemlich verloren wirken.

Seh ich auch so.

Der FAC wird die selbe Wundertüte wie Neustadt in der Vorsaison. Alle neu zusammengewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube, dass Neustadt recht stark sein wird. wacker dafür etwas schwächer als letztes jahr..

meister kann diesmal fast nur LASK werden. noch einmal werden die nicht so schwächeln

Wenn man sich die Transfers dieses Sommers anschaut, dann müsste eigentlich Innsbruck der Favorit sein.M it den Zugängen von Pichler, Schimpelberger und Eler haben sie sicher an Qualität gewonnen. Und das sind nur drei die mir jetzt spontan einfallen.

Der LASK hat mit Drazan und Dovedan zwei Leistungsträger verloren und mit Hinum und Erbek noch zwei gestandene, gute Kicker für diese Liga.

Gekommen ist nur Rep und ein Brasilianer von dem man nicht viel weiß.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin auch auf euch gespannt, obwohl Chabbi nicht mehr da ist, aber spielerisch war das schon sehr fein letzte Saison. Die Einschätzung mit Wiener Neustadt finde ich interessant. Die haben mit Egho ihren wirklich einzig gefährlichen Stürmer verloren. Natürlich haben sie immer wieder einmal gute Junge, aber ihr größter Vorteil ist schon der miese Platz daheim und dass spielerisch gute Mannschaften dort ziemlich verloren wirken.

Chabbi bombt in St.Gallen (Vorbereitung) gleich weiter.

Auch mit unseren Zugängen bin ich zufrieden, eine Prognose trau ich mich (noch) nicht abgeben.

Das erste Spiel (zuhause gegen LASK) dürfte schon etwas mehr Aufschluss geben, denn unsere Vorbereitung war diesmal wirklich vielversprechend, mit guten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gekommen ist nur Rep und ein Brasilianer von dem man nicht viel weiß.

Noch dazu haben wir schon wieder zwei langzeitverletzte Abwehrspieler und einen Psycho in der Innenverteidigung, der ständig gesperrt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.