Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Den Snap fand ich lustiger als ich sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Ich zitier dich mal zwecks belanglosigkeit Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich gewinnt jetzt jeden Luftkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2016 Der coman schuss in der ersten zeitlupe sah man nicht mal wo der ball vorbei ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Also bei der "leistung" der portugiesen wundert es mich nicht dass sie 5x remis gspielt haben Das is ja irgendwas. Einfach nur warten bis die zeit vergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2016 belangloses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal ohne Stürmer... Glaube nicht, dass das noch lange gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal spielt das sehr gut eigentlich. Das ganze Turnier taktisch schon sehr stark. Nur Italien fand ich da noch besser. Die haben auch insgesamt noch besser dicht gemacht, sowohl die Flanken selbst unterbunden als auch in der Luft weggeräumt, was dann doch durchgekommen ist, und den Ball auch besser herausgespielt. Portugal hat halt nicht mehr die Nummer an Edelzanglern wie einst. Im Prinzip schon antagonistisch zum früheren Ball ins Tor tragen wollen: Trocken und unspektakulär aber effizient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Ist heute irgendetwas interessantes im Fernsehen? Blauweiße Geschichten, oder so ähnlich bearbeitet 10. Juli 2016 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal gewinnt das heute im Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal gewinnt das heute im Elfmeterschießen In der Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Der Begriff "Schweinskick" erreicht durch das heute zu St. Denis Dargebotene eine neue Dimension. Schrecklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn das ned nach 90 min vorbei is scheiss ich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Dieses Turnier war einfach schlecht. Aber was hat man sich erwartet, bei 24 Teams und diesem Modus. Portugal tut wenig fürs Spiel, es ist zum speiben was da gezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Der Begriff "Schweinskick" erreicht durch das heute zu St. Denis Dargebotene eine neue Dimension. Schrecklich. Ich derpacks immer noch nicht, wie wir bei dieser EM so früh ausscheiden konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts