Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ja, du findest das Niveau dieses Spiels verbesserungswürdig.

Nach gefühlten 100 Postings wissen es alle, kannst es jetzt bitte dabei belassen?

Du bist ja anstrengender zu lesen als ich, und das will was heißen

Baldur, wo treibst dich schon wieder herum. Haben wir im Sturmforumsteil das Gartentürl offen gelassen? Bitte entschuldigst, dass er uns auskommen ist. Was soll man sagen? Man wird es gewohnt, aber das dauert. Ist ein schwacher Trost, ich weiß.

So aber Baldur, ab morgen kommst wieder brav heim, da darfst dann wieder deine alten Griechen zitieren. Gö, des taugt da? Jo des taugt da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldur, wo treibst dich schon wieder herum. Haben wir im Sturmforumsteil das Gartentürl offen gelassen? Bitte entschuldigst, dass er uns auskommen ist. Was soll man sagen? Man wird es gewohnt, aber das dauert. Ist ein schwacher Trost, ich weiß.

So aber Baldur, ab morgen kommst wieder brav heim, da darfst dann wieder deine alten Griechen zitieren. Gö, des taugt da? Jo des taugt da!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sweet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Am Arsch geht dir maximal dein Toyboy in Thailand. Und jetzt ruhe.

edit: der stone war viel viel besser bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

befehle nehm ich nur von deiner mama entgegen.

so, jetzt hab ichs wieder mit dem baldur-niveau.

Lasst dich deine Mama nicht mehr zubi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Franzosen hätten mit dem Heimvorteil auch anders auftreten können. Da ist Portugal nicht in der Pflicht.

Insbesondere nach dem schicksalhaften Ausfall ihrer Gallionsfigur.

Das Finale als Spiel auf Augenhöhe war damit bereits nach wenigen Minuten gegessen. Portugal dann nur mehr der totale Underdog. Auswärts und ohne Ronaldo, da weiß man welche Rolle man hat, Finale hin oder her.

Payet mache ich nicht den großen Vorwurf. Er ist da halt übermotiviert und überhart reingegangen, wollte Ronaldo mal ein bissl einschüchtern. Die Verletzung hat er da sicher nicht gesucht. Ein Foul und auch gelb wars allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten