FC Salzburg vs FK Liepaja


Recommended Posts

Spielleser

Ich bin mehr auf das System gespannt als auf die einzelnen Spieler. Wir haben noch nie einen Trainer gehabt, der sich so wenig in die Karten schauen lässt.

Nur was bringt das system vom Dienstag, wenn er ohnehin variieren möchte und mehrere Systeme spielen lässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur was bringt das system vom Dienstag, wenn er ohnehin variieren möchte und mehrere Systeme spielen lässt :)

Ich beziehe mich nur auf das Liepaja Spiel. Vorallem wie und ob er Dabbur, Soriano und Fredrik zusammen einsetzt. Erstes Spiel, neuer Gegner, zuhause usw usf. Gibts übrigens eine PK vor dem Spiel? EDIT. Morgen um 13 ;)

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich beziehe mich nur auf das Liepaja Spiel. Vorallem wie und ob er Dabbur, Soriano und Fredrik zusammen einsetzt. Erstes Spiel, neuer Gegner, zuhause usw usf. Gibts übrigens eine PK vor dem Spiel? EDIT. Morgen um 13 ;)

Reissts di her?

(Bist du nervös)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Letten wohl einer der schwächsten möglichen Gegner in Q2 sind, aber die Räume hinten eng machen kann mittlerweile jede Mannschaft recht gut. Unterschätzen sollten man bei der Quali-Historie auch niemanden.

Aber ich denke auch, dass man über die Hürde kommt, egal wie locker oder auch nicht das wird

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Auch wenn die Letten wohl einer der schwächsten möglichen Gegner in Q2 sind, aber die Räume hinten eng machen kann mittlerweile jede Mannschaft recht gut. Unterschätzen sollten man bei der Quali-Historie auch niemanden.

Aber ich denke auch, dass man über die Hürde kommt, egal wie locker oder auch nicht das wird

Du darfst aber nicht vergessen, dass die letzen auf mehr Spieler als Soriano aufpassen müssen. Da Könnens eng machen, aber wir haben 4-5 Spieler die nur ganz kurz Raum brauchen.

Das wird auch entscheidend sein. (Und nein, ich bin kein Optimist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.