Recommended Posts

Surft nur im ASB

Erstes Pflichtspiel, Integration neuer Spieler, phasenweise gutes Zusammenspiel, kaum was zugelassen, bis aufs Ende - schwindende Konzentration womöglich durch mangelnde Fitness - da ausgelaugt siehe Dabbur.

Alles in allem net Fisch net Fleisch aber ein Sieg - steigert das Selbstvertrauen..

2011 wars auch nur ein 0:0 Zuhause.

Ich freu mich auf alles, was noch kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Weil?

-Er und Hinteregger sich deutlich besser ergänzen

-für mich an such schon der bessere IV ist

-Man nicht immer Angst haben muss, dass er einen kapitalen Bock schießt

-Er viel mehr Luft nach oben hat

- Und er im Spielaufbau nicht ganz so hoffnungslos schwach ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

CC hat zu Beginn einen Bock nach dem anderen abgeliefert, wird hier gerne vergessen.

Am zufriedenstellendsten fände ich noch immer einen Hinteregger Abgang und die daraus resultierende Stamminnenverteidigung von CC und Miranda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Auweh, laut laola1 habt ulmer in HZ 2 mit Leipzig trikot gespielt...

aufgefallen ist es dem kastler von laola 1 selbst nach dem spiel in der mixed zone. ulmer hat sich darauf hin sofort umgezogen und kastler meinte, dass da kein großes fass aufgemacht wird, halb so wild. und heute gleich die story. und in 10min der shitstorm via sportnet, krone und co. und morgen tageszeitungen, weil sommerloch! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin wirklich überrascht, das gerade hier im Forum wo es oft sehr kritisch "analysiert" wird die gestrige Leistung ganz gut gesehen wird.

Ich habe gute 20/30 min gesehen und dann war es wirklich zum Abgewöhnen. Mein Liebling Berisha war für mich gestern eine Katastrophe im Spiel nach vorn, Dabbur kommt auch viel zu gut weg hier und generell hat auch man gestern nicht immer eine Struktur erkennen können.

Die Linke Seite komplette verwaist, kein Dabbur, kein Berisha immer nur Ulmer alleine ( 2 HZ. )

Zum Pfeiffen der Fans zum Schluss und den nachfolgenden Hintereggerfehlpass. Ich sitze 12 Reihen hinter Garcia und der hat gedeutet nach Vorne spielen (auch zurecht). Wie wir dann den "Konter" verteidigt haben, mal wieder unter jeder Kritik.

Und ich weiß nicht wie lange man heuer braucht um zu erkennen, dass CC spielen muss. Mit wem ist mir egal!! Gegen einen tiefstehenden Gegner muss es natürlich Hinteregger sein, das er als einziger das Spiel eröffnen kann - der spielt leider präzisere und gefährlichere Pässe als jeder unseres gestrigen 3er Mittelfelds......

Hoffe das wird noch und eines ist auch klar - Wanderson muss ein Volltreffer sein, ansonsten wird's zäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgefallen ist es dem kastler von laola 1 selbst nach dem spiel in der mixed zone. ulmer hat sich darauf hin sofort umgezogen und kastler meinte, dass da kein großes fass aufgemacht wird, halb so wild. und heute gleich die story. und in 10min der shitstorm via sportnet, krone und co. und morgen tageszeitungen, weil sommerloch! :clap:

Kann man eigentlich dafür eine Strafe ausfassen, wenn man nicht in den eigenen Trikots spielt? Und wieso gibt es überhaupt ein Ulmer-Trikot mit RBL-Logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir die ganze Zeit, dass er etwas an der Schulter hatte :D Ziemlich peinliche Aktion, aber was will man machen

CC hat zu Beginn einen Bock nach dem anderen abgeliefert, wird hier gerne vergessen. Am zufriedenstellendsten fände ich noch immer einen Hinteregger Abgang und die daraus resultierende Stamminnenverteidigung von CC und Miranda.
Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her und da war er gerade mal 18 Jahre alt. Man kann auch übertreiben. Auf jeden Fall komische Situation, so wie es jetzt ist. Und Sörensen wird wohl auch kaum spielen, wenn es so bleibt bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

miranda hat auf jeden fall die anweisung bekommen nur alibi-pässe zum direkten nebenmann zu spielen. also eigentlich das spiel, dass der nebenmann von hinteregger machen soll und CC voriges jahr neben miranda gemacht hat (vereinfacht dargestellt :D). warum dann jetzt miranda diese rolle spielt und nicht einfach CC verstehe ich nicht. CC ist jünger, hat eine starke entwicklung durchgemacht und supertalentiert. würde auf jeden fall auf ihn setzen. miranda ist der perfekte backup für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miranda ist schon ein guter Typ und im Gegensatz zu CC Trainingsweltmeister, aber einen jungen Spieler auf die Bank zu setzen, der auch am Sprung zum A-NT Kroatiens ist, ist echt zäh. Aber die Saison ist lang und vielleicht rotiert Garcia ja auch auf dieser Position. Im Cup spielt sicher schon eine andere Mannschaft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man eigentlich dafür eine Strafe ausfassen, wenn man nicht in den eigenen Trikots spielt? Und wieso gibt es überhaupt ein Ulmer-Trikot mit RBL-Logo?

Vielleicht weil Stangl geholt wurde und man Ulmer in ne Kiste packt und nach Leipzig rüber führt :lol:

Wird einfach nur ne "Fehlproduktion" bei Nike sein. Aber trotzdem lustig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miranda ist schon ein guter Typ und im Gegensatz zu CC Trainingsweltmeister, aber einen jungen Spieler auf die Bank zu setzen, der auch am Sprung zum A-NT Kroatiens ist, ist echt zäh. Aber die Saison ist lang und vielleicht rotiert Garcia ja auch auf dieser Position. Im Cup spielt sicher schon eine andere Mannschaft.

Es gilt immer noch das Leistungsprinzip und wenn Miranda im Training Gas gibt, soll er auch spielen dürfen. Dann muss eben CC auch noch mehr machen. Geschenkt wird ihm auch bei anderen Klubs nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag