Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) ich erwarte mir das man von dem Scheiss Standfussball wegkommt. Keiner verlangt, dass sich Dibon den Ball von hinten nimmt und durch den Gegner durchtanzt, aber auf den Seiten mit Schobesberger und Schaub ist das eine Zumutung. Gegen Thonhofer hab ich noch vor 2 Jahren gegen Wimpassing gespielt und den hintereinander die Gurken gschobn. ab nach hernois mit dir! booky bookert für schaub bearbeitet 8. Juli 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 ab nach hernois mit dir haha na danke meine knie sind schon kaputt genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Wir spielen doch schon eher im standby modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2016 für deinen rausch musst bei rapidcuppartien schon selbst sorgen Nachdem ich nicht so der Biertrinker bin, wirds nix damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Subjektiver Liveeindruck - wir tun uns extrem schwer, Karabakh steht hinten ned schlecht, hat aber vorn keine Ideen. Der 9er von Karabakh ist ein massives Viech. Joelinton bewegt sich richtig gut, Schrammel steht meistens offensiver als Schobi, Schwab markiert den dritten beim 3-6-1 hinten, Grahovac bislang als einziger komplett ruhig und übersichtlich, ohne Hektik, die anderen lassen sich gern von Karabakh anstecken. Fans stark, endlich wird die Blaue mal gscheit benutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Die bösen fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2016 Nachdem ich nicht so der Biertrinker bin, wirds nix damit. gibt eh Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2016 Nachdem ich nicht so der Biertrinker bin, wirds nix damit. ich auch nicht, aber das hat mich noch nie an einem rausch gehindert, alles nur ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2016 Das ist aber schon die Bandenwerbung vom WSC, oder? Ich mein Strandbar Hermann, Bushplanet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2016 0:2 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Sehr gut:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2016 ich dreh auf und seh das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2016 ich auch nicht, aber das hat mich noch nie an einem rausch gehindert, alles nur ausreden Da tun sich ja ganz neue Seiten auf Herr Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2016 ich glaub das gwinn ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 Das ist aber schon die Bandenwerbung vom WSC, oder? Ich mein Strandbar Hermann, Bushplanet ... Fleischerei Metzger hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts