HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Auch super gemacht vom Louis. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Joey!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 Geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2016 Puh...man merkt, es ist heiß, Cup und Rapid spielt.... Aber über 90 Minuten wird man sich da heute trotzdem souverän durchsetzen - da ist der Klasseunterschied zu groß. Trotzdem kann man nur nochmal dankbar sein, dass wir nicht gleich im EC beginnen. Weil das wirkt alles noch sehr holprig und behäbig. Das holprig liegt denk ich aber auch an den platzverhältnissen. Wirkt sehr "stumpf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Juli 2016 sehr schön! hoffentlich der beginn eines netten cupspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Soviel klein klein! Hauts einfach mal drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Schösswendter könnte ein klares Upgrade zu Sonni sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2016 Jojo ders mit der Ferse kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Die Spielanlage hat sich scheinbar unter Büskens überhaupt nicht verändert. Mir kommt es sogar so vor, als ob man noch mehr klein-klein spielt, als unter Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Die Spielanlage hat sich scheinbar unter Büskens überhaupt nicht verändert. Mir kommt es sogar so vor, als ob man noch mehr klein-klein spielt, als unter Barisic. Wird murg traustason und den neuen 6er sicher anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2016 Schösswendter könnte ein klares Upgrade zu Sonni sein. Was zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juli 2016 Das holprig liegt denk ich aber auch an den platzverhältnissen. Wirkt sehr "stumpf" Ja, das auf jeden Fall - der Rasen wirkt als wäre er in ziemlich schlechter Kondition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2016 Die Spielanlage hat sich scheinbar unter Büskens überhaupt nicht verändert. Mir kommt es sogar so vor, als ob man noch mehr klein-klein spielt, als unter Barisic. Ich finde es wird ein schnellerer weg zum Tor gesucht. Ein bisschen Zeit Wirds aber noch benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Was zu erwarten war. Grundsätzlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juli 2016 Grahovac ist teilweise ziemlich überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts