skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Wird leider bald 1:0 für Schland stehen.. hoffendlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Anders werden die Portugiesen eh keine Chance haben. Ich wollt dich nur ein bisserl provozieren Herbert Pepe und CR werden ihnen schon die Wandeln nach vorne richten. Bin gespannt wann die erste gescheite Flanke auf Giroud kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2016 Jawoll der italienische Schiedsrichter zieht schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Frankreich bettelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juli 2016 Sau stark von den deutschen jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Özil und Kroos sind schon sehr mächtig wenn man sie lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Kroos wieder einmal mit einem Zuckerpass nach dem anderen. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber mir fällt kein Mittelfeldspieler mit einem besseren Turnier ein. bearbeitet 7. Juli 2016 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Das wahre Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2016 "Stark gemacht von Steinschweiger" - Bela Rethy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2016 Gibts ja ned dass schland so stark is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 gute Freistoßdistanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2016 2 Minuten aufn Deutschen geschaut: Stark von Steinschweiger -> retour zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Kroos wieder einmal mit einem Zuckerpass nach dem anderen. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber mir fällt kein Mittelfeldspieler mit einem besseren Turnier ein. Willi Carvalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 2 Minuten aufn Deutschen geschaut: Stark von Steinschweiger -> retour zum Ich schau den komischen "Stadion"feed - etwas ungewohnt, aber hat was für sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Da Schweini hat den dritten Frühling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts