Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Griezmann für mich ganz klar Spieler des Turniers ! Franzosen eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Herrlich Wenn ich an den eingebildeten Germanen in der Pariser Fanzone denke, dem ich noch gegen Polen Glück gewünscht habe "HAHA WIR BRAUCHEN KEIN GLÜCK, WIR HABEN EINE GUTE MANNSCHAFT" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Nur nicht schnell das 1:2 kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Eiergoalie, schalalalalalalaaaa, Eiergoalie. Griezmann bearbeitet 7. Juli 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt bitte demütigen, gemmaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Komplett hochverdientes 2:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Wo is da König heut eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ooohhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Herrlich Wenn ich an den eingebildeten Germanen in der Pariser Fanzone denke, dem ich noch gegen Polen Glück gewünscht habe "HAHA WIR BRAUCHEN KEIN GLÜCK, WIR HABEN EINE GUTE MANNSCHAFT" geil, so kennt man sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2016 Neuer meint wohl er ist von giroud gefoult worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt muss der Löw an seinen Eiern reiben, damit der der Flaschengeist kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 ZDF Bela Bratwurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Wo is da König heut eigentlich? weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Analyst, antreten. 60er-Tom! Wo sind die Helden der Teutonen? Hutschiluh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts