Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 du bist auch ein verschissenes etwas. Über eine Verletzung freuen. Ich hab mir sogar einen Whiskey hingestellt auf das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Einer der wenigen sympathischen deutschen spieler verletzt raus bearbeitet 7. Juli 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt wett ich vllt 1000 eur auf FRA Sieg/X ?! Jedenfalls gute Besserung Boateng!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Einer der wenigen sympathischen spieler verletzt raus Also, bis auf Müller und Neuer sind eigentlich eh alle ganz sympathisch. Hummels kann man noch ausnehmen. Aber es ist Schland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt wirds echt schwierig bus unmöglich noch was zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt wett ich vllt 1000 eur auf FRA Sieg/X ?! Du brauchst auch den Extra Kick oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hab mir sogar einen Whiskey hingestellt auf das. vlt bist du ja erträglicher wenn du wieder auf deinem tauglichen Level bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Giroud gegen Schweinsteiger im Laufduell, scheint fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Wahnsinn, wie die Franzosen sich einigeln. Ist ja wie anno dazumals die Maginot-Linie.Die war aber für die Würscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Der Ellbogen von Giroud hat dort auch nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juli 2016 Martial für Giroud und Kante für Matuidi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 Frankreich immer saudepert den Ball wegdreschen, wovor habens soviel Angst eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Martial für Giroud und Kante für Matuidi. Martial für die Konter, wäre sicher besser als die Zeitlupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Götze kommt bearbeitet 7. Juli 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2016 Weiss nicht was die franzosen vorhaben, aber so zurueckziehen geht nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts