Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ist natürlich Blödsinn, aber OK. du kannst mich aber gerne widerlegen und die entsprechene fifa-regel posten

Überhaupt kein Blödsinn oder warum glaubst du gibt esimmer wieder die Diskussionen Hand zum Ball oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gabs da nicht mal so eine chinesische Wehrmachtssoldaten-Actionfigur die aussah wie Schweini? Da wird jetzt das "Wehrmann Steissleiner sprengt sich die Hand weg"-Zusatzpaket kommen.

:laugh: :laugh:

Ja, gab's mal. (Im Geheimen gefällt das den verlogenen Piefke ja sogar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also brauch ich mich als Verteidiger nur mehr in Volleyballmanier im 16er hinstelln und wenn ich dann angeschossen werde ists kein Problem, schließlich waren die Hände schon oben und gehen nicht aktiv zum Ball...seems legit!

das heißt du darfst auch knapp vor der gegnerischen Spieler werfen und musst nur schauen, dass du Hände ganz schnell zum Ball bekommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also brauch ich mich als Verteidiger nur mehr in Volleyballmanier im 16er hinstelln und wenn ich dann angeschossen werde ists kein Problem, schließlich waren die Hände schon oben und gehen nicht aktiv zum Ball...seems legit!

Aus 10cm ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Überhaupt kein Blödsinn oder warum glaubst du gibt esimmer wieder die Diskussionen Hand zum Ball oder nicht?

ich will von dir die Regel, dass es angeschossen oder wie auch immer, gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Hand kann ein Spieler hingeben wo er will. Sollte er zum Ball gehen ist es strafbar. Wird er aus kurzer Distanz angeschossen ist egal wo die Hand ist ,auf keinen Fall strafbar.

Wenn ein spieler seine flügerln ausstreckt und die flanke deswegen blockiert wird, dann ist ein vergehen.

Egal ob die hand in die richtung geht oder nicht!

Sobald mit der hand deppat gefuchtelt wird...shit happens...egal aus welcher distanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Giroud ist nur in der Luft eine Gefahr, einen Benzema hätt ich trotzdem mitgenommen, solang er nicht im Häfn' sitzt gehts schon.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten