Plumbs Postinho Geschrieben 5. September 2016 "Die Europa League ist auch sehr interessant, insbesondere für einen jungen Spieler wie mich." Kann man als "EL ist scheisse" interpretieren, muss man aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 War übrigens bei Mali in der Startelf, not bad. Das Spiel wurde 5:2 gewonnen. Damit muss man aber wohl auf ihn beim CAN verzichten. Da wird er wohl im Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: War übrigens bei Mali in der Startelf, not bad. Das Spiel wurde 5:2 gewonnen. Damit muss man aber wohl auf ihn beim CAN verzichten. Da wird er wohl im Kader sein Wird dann wohl schon Leipzigs Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. September 2016 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: War übrigens bei Mali in der Startelf, not bad. Das Spiel wurde 5:2 gewonnen. Damit muss man aber wohl auf ihn beim CAN verzichten. Da wird er wohl im Kader sein Wenn er ähnlich stark zurückkommt wie Keita damals, kann er ruhig da mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Wenn er ähnlich stark zurückkommt wie Keita damals, kann er ruhig da mitmachen [emoji3] Guinea hat sich gar nicht qualifiziert übrigens Jep, das Turnier wird ihm gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Wird dann wohl schon Leipzigs Problem sein... Oder das von Augsburg? Leverkusen? Porto? Southampton? Mönchengladbach? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. September 2016 wuschal schrieb vor 22 Minuten: Oder das von Augsburg? Leverkusen? Porto? Southampton? Mönchengladbach? ... Ach komm, hat er ja eh nicht ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. September 2016 Ach komm, hat er ja eh nicht ernst gemeint... Das weiß ich. In einer angespannten Phase wie jetzt ist es aber überflüssig, Öl ins Feuer zu gießen. Hat er nicht notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. September 2016 Unser neuer Keita, glaubt mir Natürlich waren wieder paar arge Fehlpässe dabei, aber der Junge hat trotzdem ordentlich was drauf. Ich bin mir sicher, an dem werden wir noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2016 Das glaube ich auch. Finde auch das der noch einen großen Sprung machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. September 2016 Luca-Elias schrieb vor 14 Stunden: Das glaube ich auch. Finde auch das der noch einen großen Sprung machen wird. Er und Upa sind wohl unsere Rohdiamanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2016 Upa bin ich voll eurer Meinung - bei Sama fehlt mir vielleicht das Verständnis oder das Auge für junge Spieler, aber viel kommt da bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Stoeff schrieb vor 50 Minuten: Upa bin ich voll eurer Meinung - bei Sama fehlt mir vielleicht das Verständnis oder das Auge für junge Spieler, aber viel kommt da bis jetzt nicht. Sama spiel echt feine Zuckerpässe, der hat ein gutes Auge. Aber er hat ist halt noch lang nicht auf Keitaniveau, muss er auch nicht, reicht schon, wenn er noch einen kleinen Sprung vorwärts macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 A: Gabun, Burkina Faso, Kamerun, Äquatorial GuineaB: Algerien, Tunesien, Senegal, SimbabweC: Elfenbeinküste, Marokko, DR Kongo, TogoD: Ghana, Mali, Ägypten, Uganda Nette Gruppe hat unser Samassekou erwischt Bin schon sehr gespannt auf den Africa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Im Idealfall geht es unter anderem gegen Tetteh, falls er bei Ghana dabei sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts