ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2018 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/maerz/psg-an-salzburg-kicker-dran/ die Redaktion glaubt mir nicht, dass auf dem Bild Hai zu sehen ist - hauptsache Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2018 ChakChirak schrieb vor 2 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/maerz/psg-an-salzburg-kicker-dran/ die Redaktion glaubt mir nicht, dass auf dem Bild Hai zu sehen ist - hauptsache Schwarz Vielleicht sinds an dem ja auch dran ;-) Samassekou ist für mich ein Fixabgang im Sommer, die Frage ist halt nur mehr wohin. PSG halte ich persönlich für einen Schritt zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Edit: sie habens geändert! bearbeitet 26. März 2018 von ChakChirak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. März 2018 ja mei, in einer welt voller kopien :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 Da ist schon was dran. Hab ihn übrigens mit Haidara am Flughafen getroffen als ich wieder nach Hause geflogen bin Wie auch immer, Sama ist ziemlich fix weg und ist auch der einzig logische Schritt für ihn. Immerhin hat er 2 Jahre für uns in der KM Leistung gebracht, ist doch ein guter Schnitt.Jetzt wird nur spannend, was Haidara so denkt. Der könnte ernsthaft glauben, dass er schon gehen sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Bei PSG würde ich jetzt mal abwarten, wer neuer Trainer wird, bevor ich an Samas Stelle irgendeine Entscheidung treffe. PSG-Spieler Meunier hat ja seinen Trainer zuletzt bei einer PK schon weggeredet. bearbeitet 26. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. März 2018 Was soll daran jetzt neu sein? Wurde doch schon vor Wochen geschrieben, dass PSG großes Interesse zeigt. Hab ich hier damals auch verlinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Bei PSG würde ich jetzt mal abwarten, wer neuer Trainer wird, bevor ich an Samas Stelle irgendeine Entscheidung treffe. PSG-Spieler Meunier hat ja seinen Trainer zuletzt bei einer PK schon weggeredet. ... und von einem bevorstehenden Umbruch im Sommer gesprochen. Vielleicht ist Samassekou ein Teil dieses Umbruchs. Mitchell schrieb vor 1 Minute: Was soll daran jetzt neu sein? Wurde doch schon vor Wochen geschrieben, dass PSG großes Interesse zeigt. Hab ich hier damals auch verlinkt... Vielleicht wirds jetzt einfach konkreter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. März 2018 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wirds jetzt einfach konkreter? Die Krone schreibt überhaupt nichts neues. Also ich versteh ehrlichgesagt nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, obwohl eh nichts neues dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Die Krone schreibt überhaupt nichts neues. Also ich versteh ehrlichgesagt nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, obwohl eh nichts neues dabei ist. Sollte der Zwischenstopp in Paris kürzlich auch wirklich wegen PSG stattgefunden haben, dann ist das schon irgendwie neu (im Vergleich zu vor zwei Wochen), oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Auf jeden Fall zitieren auch ein paar französische Portal die Krone (auch mit Bezug zu OM): http://www.footmarseille.com/news-41628/mercato-avantage-psg-dans-le-dossier-samassekou.html Edit: Anscheinend könnte Tuchel Samas Trainer in Paris werden. bearbeitet 26. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. März 2018 Haidara war in den letzten Tagen auf jeden Fall auch in Paris, was man so auf Snapchat gesehen hat. Ob Samassekou dabei war, weiß ich jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten: Sollte der Zwischenstopp in Paris kürzlich auch wirklich wegen PSG stattgefunden haben, dann ist das schon irgendwie neu (im Vergleich zu vor zwei Wochen), oder? Er war mit Hai dort. Er war auch schon mit Hai in Nizza etc. für einen Kurztripp. Heißt rein gar nichts. Die Krone bauscht da einfach etwas auf bearbeitet 26. März 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. März 2018 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Er war mit Hai dort. Er war auch schon mit Hai in Nizza etc. für einen Kurztripp. Heißt rein gar nichts. Die Krone bauscht da einfach etwas auf Aus mir unerklärlichen Gründen wäre mir ein Abgang nach Frankreich lieber, wenn er bzw. beide wechseln „müssen“. Wenn beide über den Sommer gehalten werden können, wäre das schon eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Jetzt wird nur spannend, was Haidara so denkt. Der könnte ernsthaft glauben, dass er schon gehen sollte. Wenn man so die letzten Jahre zurückblickt, tendieren unsere afrikanischen Spieler eher zu einem früheren Wechsel. Da lockt schon oft das Geld, würd ich sagen. Aber mal sehen, es kommt wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts