Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Also irgendwas ist an der Geschichte ganz komisch.

Als jemand dem Spekulationen und Gerüchte, Klatsch und Tratsch normalerweise fremd sind, reime ich es mir momentan wie folgt zusammen:

Sama bekam von CF Honig ums Maul geschmiert, damit er nicht nach Dortmund oder Monaco wechselt und ist jetzt nach der Trennung von der Freundin derart durcheinander und aufgewühlt, daß er unbedingt weg muß und den Strohhalm Hoffenheim ergriffen hat, den er in wenigen Wochen schon bereuen wird.

...vielleicht war/ist  es aber auch ganz anders. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Oder ein geilerer Verein ist dazwischen gefahren? :davinci:

Mach mir keine Hoffnungen :(

Das Hoffenheim Gerücht ist nur eine Strategie von Raiola um Lyon doch noch zu überzeugen ein besseres Angebot zu machen. :davinci:

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Traurige ist ja, dass jetzt dauernd die Rede von den meisterhaften Verhandlungstaktiken der Hoffenheimer die Rede ist. Würde er für 14 Millionen zu Leipzig gehen, dann würde es überall scheiß Red Bull heißen und, dass die Fifa das untersuchen sollte:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Plumbs schrieb vor 26 Minuten:

Aha, AK 15 Mille für D, 20 Mulle für England - und für F keine AK!? :clever:

https://www.krone.at/1978077

Und schuld ist Raiola :davinci: 

Print Krone schreibt auch von 15 mio exkl boni

Dafür dabbur 17 mio und Xaver 15 mio D

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss ehrlich gestehen, dass mir diese Taktik von Raiola - so offensichtlich sie eigentlich ist - bis dato nicht in den Sinn gekommen wäre. Warum nur einmal Provision kassieren wenn man diese - relativ easy - auch mehrfach einstreichen kann. Der hat wirklich immer nur das Beste für seine Klienten im Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab auch keine AK... 

 

Ja, eben. Also ich glaub der Krone gar nix
Muss ehrlich gestehen, dass mir diese Taktik von Raiola - so offensichtlich sie eigentlich ist - bis dato nicht in den Sinn gekommen wäre. Warum nur einmal Provision kassieren wenn man diese - relativ easy - auch mehrfach einstreichen kann. Der hat wirklich immer nur das Beste für seine Klienten im Sinn.

 

Kursiert ja noch ein viel geileres Gerücht. Eine beträchtliche Summe Handgeld noch drauf, weshalb es Hoffe wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.