Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 Blumi Das sind ja mal wieder Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 https://www.google.at/amp/www.footmali.com/malifoot/sida-foot-2017-voici-la-liste-provisoire-des-joueurs-convi%C3%A9s%20-%20Footmali.com%3Famp Soll am 24.6 beim Sida Foot spielen. Ins Training soll er am 26.6 einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2017 Plumbs schrieb vor 1 Minute: https://www.google.at/amp/www.footmali.com/malifoot/sida-foot-2017-voici-la-liste-provisoire-des-joueurs-convi%C3%A9s%20-%20Footmali.com%3Famp Soll am 24.6 beim Sida Foot spielen. Ins Training soll er am 26.6 einsteigen. Sida foot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 lordlumi schrieb vor 6 Minuten: Sida foot ? Le sida = Aids. Ist ein Benefizspiel für den Kampf gegen Aids in Mali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2017 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Le sida = Aids. Ist ein Benefizspiel für den Kampf gegen Aids in Mali. Ah ok danke, man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 Tim Armitage, der ja alle Österreichischen Spiele für sein Unternehmen analysiert, ist ziemlich begeistert von Sama. https://twitter.com/FRfussballTim/status/924918770157617152 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: Tim Armitage, der ja alle Österreichischen Spiele für sein Unternehmen analysiert, ist ziemlich begeistert von Sama. https://twitter.com/FRfussballTim/status/924918770157617152 Gehe aber mit seiner Aussage, dass wir in der Hinterhand schon einen zweiten Samassekou haben, nicht ganz konform. Mir fällt nämlich niemand ein, der Sama, zum jetzigen Zeitpunkt, bei einem Abgang, sofort ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Gehe aber mit seiner Aussage, dass wir in der Hinterhand schon einen zweiten Samassekou haben, nicht ganz konform. Mir fällt nämlich niemand ein, der Sama, zum jetzigen Zeitpunkt, bei einem Abgang, sofort ersetzen könnte. wo steht das? ich lese nur, dass man mit Sama einen Ersatz für Keita gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 glatze schrieb vor 1 Minute: wo steht das? ich lese nur, dass man mit Sama einen Ersatz für Keita gefunden hat... Den Tweet hat der Tim Armitage nur zitiert. Und derjenige wurde ja auch mittlerweile darauf aufmerksam gemacht dass der Sama und Keita doch eher verschiedene Spieler sind und es eher Haidara werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2017 glatze schrieb vor 2 Minuten: wo steht das? ich lese nur, dass man mit Sama einen Ersatz für Keita gefunden hat... "they already have replacements for this duo" bezieht recht klar auf Samassékou und Haidara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 8 Minuten: Gehe aber mit seiner Aussage, dass wir in der Hinterhand schon einen zweiten Samassekou haben, nicht ganz konform. Mir fällt nämlich niemand ein, der Sama, zum jetzigen Zeitpunkt, bei einem Abgang, sofort ersetzen könnte. Vielleicht sieht er ja in Dembele oder Gorzel schon mehr als wir es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Oktober 2017 CornO schrieb vor 9 Minuten: "they already have replacements for this duo" bezieht recht klar auf Samassékou und Haidara. Genau das habe ich gemeint Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sieht er ja in Dembele oder Gorzel schon mehr als wir es sehen. Ich glaube, dass unser Cheftrainer die Liefering-Spiele auf jeden Fall mehr verfolgt als ich, also kann ich leider nicht wirklich viel über die beiden sagen. Aber Rose wird's eh wissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Dann wär ja heut eine super Gelegenheit dazu, den beiden Sama-Nachfolgern gegen Wacker Innsbruck auf die Füße zu schauen ... um 18:30 Uhr geht's los! Ist heute sogar das Live-Solospiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 14 Minuten: Dann wär ja heut eine super Gelegenheit dazu, den beiden Sama-Nachfolgern gegen Wacker Innsbruck auf die Füße zu schauen ... um 18:30 Uhr geht's los! Höhö, danke für die Info, werde ich mir dann wohl anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 CornO schrieb vor 27 Minuten: "they already have replacements for this duo" bezieht recht klar auf Samassékou und Haidara. ok sorry, hab keine Ahnung von Twitter, finde nur den Teil: "Tim Armitage hat FMGAnalysis retweetet #Samassekou and #Haidara are nailed onto go to bigger clubs in the future. Samassekou has the makings of a world-class defensive midfielder.https://twitter.com/FMAnalysis/status/924743738223710208 … Tim Armitage hat hinzugefügt, FMGAnalysis @FMAnalysis With Keita signing for Liverpool Red Bull already have his replacement in the system, Diadie Samassekou looks fantastic for RB Salzburg." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts