wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Wurde schon gepostet Wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 wuschal schrieb vor 47 Minuten: Wo Live thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juli 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Live thread Von Koita ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2019 Freund hat gestern anklingen lassen, dass es bei ihm in den nächsten 7-10 Tagen eine Entscheidung geben wird. Dass klingt für mich nach Abgang oder aber eine Vertragsverlängerung mit einer kräftigen Lohnerhöhung. Falls er bleibt, würde ich mich freuen wenn sie so wie bei Haidara vor einem Jahr ein starke Ankündigung machen und damit die SN demütigen. Er kann dann ja im Winter immer noch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Freund hat gestern anklingen lassen, dass es bei ihm in den nächsten 7-10 Tagen eine Entscheidung geben wird. Dass klingt für mich nach Abgang oder aber eine Vertragsverlängerung mit einer kräftigen Lohnerhöhung. Falls er bleibt, würde ich mich freuen wenn sie so wie bei Haidara vor einem Jahr ein starke Ankündigung machen und damit die SN demütigen. Er kann dann ja im Winter immer noch gehen.7-10 Tage ist aber irgendwie die Standardphrase. Beim Tormann hat es dann auch 3 Wochen gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Juli 2019 zumindest ist er noch in salzburg und chillt im cavalli. gibts bei ihm neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. Juli 2019 e3.0 schrieb vor 2 Minuten: zumindest ist er noch in salzburg und chillt im cavalli. gibts bei ihm neuigkeiten? Vertrag wird verlängert wenn alles gut geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Vertrag wird verlängert wenn alles gut geht Ich mag Deinen Optimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Vertrag wird verlängert wenn alles gut geht Ich mag Deinen Optimismus Kleine Absicherung, dass ich im Fall des Falles dann wieder eine gewisse Anzahl an Likes einfordern könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten: Vertrag wird verlängert wenn alles gut geht Ich mag Deinen Optimismus Naja Vertragsverlängerung inkludiert ja immer AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2019 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Naja Vertragsverlängerung inkludiert ja immer AK Die VVL wär ja nur um das Gehalt schön anzuheben, länger als Winter oder Sommer 20 wäre er sowieso nicht mehr da. Aber ich fürchte nicht mal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Die VVL wär ja nur um das Gehalt schön anzuheben, länger als Winter oder Sommer 20 wäre er sowieso nicht mehr da. Aber ich fürchte nicht mal das. Eh, also gleich weg mit Sma und Geld sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juli 2019 Er bezieht sich angeblich auf "The Times" https://mobile.twitter.com/FrenchMbaps/status/1155260546846986241 Zitat Man United are reportedly pursuing RB Salzburg's Diadie Samassekou, as they believe that Milinkovic Savic and Bruno Fernandes are too much. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Er bezieht sich angeblich auf "The Times" https://mobile.twitter.com/FrenchMbaps/status/1155260546846986241 Was Too much? Zu teurer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Was Too much? Zu teurer?Ja. Man muss Französisch verstehen, um sein Englisch zu entschlüsseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts