Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 Sehe bis jetzt keinen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Testspiel bis zur 40min (als der Stream auf einmal weg war). Die ganze Mannschaft wirkt top motiviert, bei Ballverlust wird Ball meist schnell durch schnelles anlaufen des ballführenden Gegenspieler wieder gewonnen. Es wird schneller in die Spitze gespielt, leider fehlt es im letzten Drittel noch an Präzession. Die Angriffe wirken flexibler weil es nicht nur aus Kombinationsspiel besteht, sondern auch Flanken und Weitschüsse versucht werden. Zu den Neuen: Schösswendter: macht einen sehr sicheren Eindruck und wirkt schon gut integriert Joelinton: Weiß seinen Körper gut einzusetzen und kann Bälle gut halten und weiterverarbeiten, zeigt oft an wo er den Ball gerne hinhaben würde, wir aber leider meist noch von den Mitspielern ignoriert. Liegt vermutlich aber an der mangelnden Integration. Mir gefallen auch seine Laufwege, denke mit dem werden wir noch Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Die Edith meint es passt wieder... bearbeitet 1. Juli 2016 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Sehe bis jetzt keinen Wechsel. 46. Min: Max Hofmann ersetzt Schösswendter #scr2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 46. Min: Max Hofmann ersetzt Schösswendter #scr2016 Jetzt hab ich erm auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2016 Vor dem Tor nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Also da is der kazan spieler ganz schön gflogen ohne berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 1:0 Joelinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2016 Ok, das war nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2016 Joelinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 OK das war gut WOW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2016 GOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2016 JOELINTON! Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Boah ganz stark von Joey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 das hat er schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts