[VOR] SKN St. Pölten vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Denke nicht zuviel verlangt. Aber mir reicht heute auch wieder ein 4:1.

Eines sollte uns aber im vorhinein schon bewusst sein:

Sollten wir heute ein überzeugendes (positives) Ergebniss, sprich klarer Sieg, erreichen, dann 100% nicht deswegen weil wir so gut sind, sondern ausschließlich deswegen, weil der Gegner so schwach war.

*kronenzeitungschlagzeilevorgreifend*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär mir eindeutig zu wenig, so ehrlich müssen wir sein

Ach, solange wir die Punkte hamstern wäre ich mit einer 10er Serie von 1:0 Siegen auch zufrieden.

Klar wär nach dem ersten Spieltag die Tabellenführung vor den Grünen mit 6:0 super. Aber abgerechnet wird am Schluss und ich glaube heuer wird unser Jahr. Es wird sich bemerkbar machen, dass wir endlich mal wieder mit dem selben Trainer in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre nicht Fink unser Trainer, würde alles dafür sprechen dass wir früh in Führung gehen, und Dober himself schießt uns ab der 8. einen Hattrick

Es spricht einfach so viel für uns, dass wir da kaum gewinnen können. ABER - in Fink we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone dürfte Fink rotieren. Larry und Venuto auf der Bank.

Würde mit der EC Elf beginnen und wenn.es der Spielverlauf erlaubt rotieren.

Hoffe es klappt.

Na mal schauen, die Medien haben auch Trautaston und Mocinic in der Startelf der Grünen gesehen. Gehe stark davon aus dass wir mit der EC-Elf beginnen. Auf jeden Fall hoffe ich Kehat und Serbest bleiben in der Startelf. Ist AG jetzt schon fit? Befürchte sonst wird einer der beiden wohl raus müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.