mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Also im Winter ist er wahrscheinlich weg. Wohl einer der größten Fails der letzten Jahre. Mitchells Optimismus hat ihm leider auch nicht geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also im Winter ist er wahrscheinlich weg. Wohl einer der größten Fails der letzten Jahre. Fix oder zunächst auf Leihbasis? Leider mehr oder weniger ein Fail mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich bin im winter auch weg..urlaub ? naja..er war auch nie da..darf zurück zu rapid..dann kann er wie dibon erzählen wie scheisse alles war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Der wird nie im leben zu uns (rapid) zurückkommen! Er wollte sich ja verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Der wird nie im leben zu uns (rapid) zurückkommen! Er wollte sich ja verbessern Einmal im Monat wird er das auch merken - beim Blick auf den Kontostand nach der Gehaltsüberweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Der wird nie im leben zu uns (rapid) zurückkommen! Er wollte sich ja verbessern Hat er ja.. besseres gehalt,2h arbeitszeit am tag..wochenende frei..kann sich den meister aus der vip loge anschauen..was will man mehr? ? bearbeitet 11. Dezember 2016 von Baboon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 Baboon schrieb vor 1 Minute: Hat er ja.. besseres gehalt,2h arbeitszeit am tag..wochenende frei..kann sich den meister aus der vip loge anschauen..was will man mehr? ? Spielzeit, denn sonst ist es mit der Karriere vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Schade eiglt, hab mir wirklich mehr erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Baboon schrieb vor 3 Minuten: Hat er ja.. besseres gehalt,2h arbeitszeit am tag..wochenende frei..kann sich den meister aus der vip loge anschauen..was will man mehr? ? Die berg zum skifahrn a glei bei der hand.. Hast recht privat is sicher besser (gehalt und co) aber sportlich hat er sich wohl selber ins knie gschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 valery schrieb vor 2 Minuten: Spielzeit, denn sonst ist es mit der Karriere vorbei admira,ried,austria,lask etc..irgendwo kommst immer unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 Baboon schrieb Gerade eben: admira,ried,austria,lask etc..irgendwo kommst immer unter Ja eh, ich meinte eine internationale Karriere kann er sich dann langsam abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Die berg zum skifahrn a glei bei der hand.. Hast recht privat is sicher besser (gehalt und co) aber sportlich hat er sich wohl selber ins knie gschossen Jo hat er sich sicher anders vorgestellt.. mal schaun was im winter wirklich passiert.. wär schade wenn ein nationalspieler in der senkung verschwindet,wobei sein konkurent bei koller keine chance hat..logik aus der schweiz @valery obs auch so gereicht hätte für ne karriere im ausland..hmm bearbeitet 11. Dezember 2016 von Baboon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Hmm, überrascht leider nicht. Finde ich trotzdem sehr schade, denn ich sehe ihn prinzipiell nicht schlecht. Die anfangs fehlende Fitness sowie die fehlende Polyvalenz dürfte der Grund sein, warum er nicht öfter im Kader war bzw. zum Einsatz kam. Ich denke auch, dass er in Salzburg nie richtig angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Dezember 2016 Glaub nicht dass die Vereine jetzt bei erm Schlange stehen werden. Möglicherweise auch mit der ganz neuen Sportlichen Führung bei Rapid doch eine Rückehr möglich. Müsste aber wohl Abstriche beim Gehalt machen. Ansonsten vlt D2 oder die Englische Championsship wenn er dort noch ein Thema ist. Auf jeden Fall muss er sich den nächsten Schritt ganz, ganz genau überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Bevor er zu uns kam, soll er ja bei Watford ein Thema gewesen sein. Ich glaube zwar nicht, dass die ihn als Erstligist mittlerwreile noch brauchen, aber vielleicht, wie @Mitchell sagt, 2. Liga in Deutschland oder England (Championship). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts