Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

bNinho schrieb vor 23 Minuten:

Das ungute Gefühl haben wir alle, aber aus einem möglichen Abgang von Kleer etwas abzuleiten, finde ich falsch - ich glaube jeder kann es verstehen, wenn er nicht noch eine Liga weiter hinunter will...

umgekehrt kann sich die vienna unter den neuen vorzeichen einen trainer wie hans kleer auch beim besten willen nicht leisten - zumindest zu aktuellen konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird hier jetzt ernsthaft über einen fixen Abgang von Hans Kleer diskutiert? Ein "irgendwer" postet einen Einzeiler in einem anderen Forum und das wird als genug Information für die Wahrheit angesehen?

warten wir einfach mal die kommenden Tage ab, dann wird auch von seröser Quelle sicher bald was veröffentlicht.

edit: Und dieser Vorfall - FAC feuert Hans Kleer - lässt mich eher daran zweifeln das er wieder zurückwechselt. Zur Erinnerung: Mitten im Abstiegskampf hat man Kleer gefeuert. Beim Spiel gegen Liefering saß bereits der neue Trainer - Peter Pacult - auf der Tribüne. Der winkte auf Nachfrage noch lachend ab. Einen Tag später wurde er als neuer Trainer präsentiert.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Schladi schrieb vor 2 Minuten:

wird hier jetzt ernsthaft über einen fixen Abgang von Hans Kleer diskutiert? Ein "irgendwer" postet einen Einzeiler in einem anderen Forum und das wird als genug Information für die Wahrheit angesehen?

warten wir einfach mal die kommenden Tage ab, dann wird auch von seröser Quelle sicher bald was veröffentlicht.

Danke für dein Statement...

wir haben uns offenbar geistig damit auseinander gesetzt:kopfball:, um dann für den Fall der Fälle nicht mehr nachweinen zu müssen...

Wir reagieren gerade, wie eine Feder im Wind, wen wunderts...

Trotzdem guter Einwand..come on Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Schladi schrieb vor 56 Minuten:

wird hier jetzt ernsthaft über einen fixen Abgang von Hans Kleer diskutiert? Ein "irgendwer" postet einen Einzeiler in einem anderen Forum und das wird als genug Information für die Wahrheit angesehen?

warten wir einfach mal die kommenden Tage ab, dann wird auch von seröser Quelle sicher bald was veröffentlicht.

edit: Und dieser Vorfall - FAC feuert Hans Kleer - lässt mich eher daran zweifeln das er wieder zurückwechselt. Zur Erinnerung: Mitten im Abstiegskampf hat man Kleer gefeuert. Beim Spiel gegen Liefering saß bereits der neue Trainer - Peter Pacult - auf der Tribüne. Der winkte auf Nachfrage noch lachend ab. Einen Tag später wurde er als neuer Trainer präsentiert.

Gegenfrage Schladi, warum sollte ein Einzeiler nicht auch 100% Wahrheitsgehalt haben können.:) Wie auch immer und ernsthaft, wir können eh nur vermuten. Ob er jetzt schon fix beim FAC ist oder nicht, meine Einschätzung ist, dass er nicht bleiben wird, er ist ein noch aufstrebender Trainer und Angebote wird er sicher bekommen oder schon haben, daran ist nicht zu zweifeln. So schmerzhaft für uns das jetzt ist,  aber in unser jetzigen Lage können wir niemanden großartig Perspektiven bieten.

Na schauen wir mal, es wird ja auch darum gehen, falls er sich doch für uns entscheidet, welche Mannschaft er bekommt, für ein Himmelfahrtkommando wird er eher nicht bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gegenfrage Schladi, warum sollte ein Einzeiler nicht auch 100% Wahrheitsgehalt haben können.:) Wie auch immer und ernsthaft, wir können eh nur vermuten. Ob er jetzt schon fix beim FAC ist oder nicht, meine Einschätzung ist, dass er nicht bleiben wird, er ist ein noch aufstrebender Trainer und Angebote wird er sicher bekommen oder schon haben, daran ist nicht zu zweifeln. So schmerzhaft für uns das jetzt ist,  aber in unser jetzigen Lage können wir niemanden großartig Perspektiven bieten.

Na schauen wir mal, es wird ja auch darum gehen, falls er sich doch für uns entscheidet, welche Mannschaft er bekommt, für ein Himmelfahrtkommando wird er eher nicht bereit sein.

Der, welcher den "Einzeiler" zum Besten gegeben hat, wird sich zerkugeln...das Spielchen hat einer bewusst auch schon vor ein paar Jahren mit uns getrieben...

WIA Z'HAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ok, ich formuliere es anders: würden wir  noch eine Ablöse für Hans Kleer bekommen? Ich weiß nicht bis wann er Vertrag hat, aber wie es aussieht gilt dieser vermutlich eh nicht für die Wiener Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich will hier nicht das andere Forum hereinbringen. Nur noch das eine mal.

8000 € im Monat verdient der Kleer aber nicht so wie es dort steht. Oder?

Also das wär mir auch zu viel für die finanzielle Lage in der wir uns befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Manner schrieb vor einer Stunde:

Ich will hier nicht das andere Forum hereinbringen. Nur noch das eine mal.

8000 € im Monat verdient der Kleer aber nicht so wie es dort steht. Oder?

Also das wär mir auch zu viel für die finanzielle Lage in der wir uns befinden.

Sportdirektor und Trainer plus EDV Geschichten plus von der Früh weg auf der HOWA, zuständig auch für Dinge wie Ausrichtung aller nachgeordneten Mannschaften dazwischen vor Kroboth auch für den Nachwuchs zuständig...????

Ich bin nicht sein Mentor, auch nicht mit ihm verwandt, habe seine Eltern erst in der Südstadt via Small-Talk kennen gelernt, daher kein Naheverhältnis...

Aufzählung siehe oben aus dem Bauch heraus...

Frage? Wie wenig hätte er verdienen sollen, um überhaupt zu uns zu kommen? Wieviel wird Lipa verdient haben, als Nur-Trainer, wieviel Garger, als NUR-Sportdirektor? Wieviel Safar bei Ritzing beispielsweise?

Ich gehe also davon aus, wie nachmittags beschrieben, dass mit allen wegen Gehaltsreduktionen verhandelt wird?

Meine persönliche Antwort...ich weiß es nicht....ich bins niemand neidig...will schönen Fußball sehen und bin froh nicht in der Verantwortung zu stehen...

abgesehen davon, dass dieser schöne Fußball von meiner Vienna gespielt wird und möglichst alle 14 Tage auf meiner HOWA

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Minuten:

Sportdirektor und Trainer plus EDV Geschichten plus von der Früh weg auf der HOWA, zuständig auch für Dinge wie Ausrichtung aller nachgeordneten Mannschaften dazwischen vor Kroboth auch für den Nachwuchs zuständig...????

Ich bin nicht sein Mentor, auch nicht mit ihm verwandt, habe seine Eltern erst in der Südstadt via Small-Talk kennen gelernt, daher kein Naheverhältnis...

Aufzählung siehe oben aus dem Bauch heraus...

Frage? Wie wenig hätte er verdienen sollen, um überhaupt zu uns zu kommen? Wieviel wird Lipa verdient haben, als Nur-Trainer, wieviel Garger, als NUR-Sportdirektor? Wieviel Safar bei Ritzing beispielsweise?

Ich gehe also davon aus, wie nachmittags beschrieben, dass mit allen wegen Gehaltsreduktionen verhandelt wird?

Meine persönliche Antwort...ich weiß es nicht....ich bins niemand neidig...will schönen Fußball sehen und bin froh nicht in der Verantwortung zu stehen...

abgesehen davon, dass dieser schöne Fußball von meiner Vienna gespielt wird und möglichst alle 14 Tage auf meiner HOWA

 

Sorry - wenn ich kurz einwerfen darf - ich glaube/hoffe zwar nicht dass er 8000 netto verdient, andererseits würde es den Verschuldungsgrad von euch ein wenig mehr erklären....

8000 netto hat ein Bereichsleiter der in einem Konzern der zig Millionen zu verantworten hat und kaum GF's in KMU's.... soviel zu Relation...

übrigens 8000 netto sind für den Verein 19.800 pro Monat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Sportdirektor und Trainer plus EDV Geschichten plus von der Früh weg auf der HOWA, zuständig auch für Dinge wie Ausrichtung aller nachgeordneten Mannschaften dazwischen vor Kroboth auch für den Nachwuchs zuständig...????

Ich bin nicht sein Mentor, auch nicht mit ihm verwandt, habe seine Eltern erst in der Südstadt via Small-Talk kennen gelernt, daher kein Naheverhältnis...

Aufzählung siehe oben aus dem Bauch heraus...

Frage? Wie wenig hätte er verdienen sollen, um überhaupt zu uns zu kommen? Wieviel wird Lipa verdient haben, als Nur-Trainer, wieviel Garger, als NUR-Sportdirektor? Wieviel Safar bei Ritzing beispielsweise?

Ich gehe also davon aus, wie nachmittags beschrieben, dass mit allen wegen Gehaltsreduktionen verhandelt wird?

Meine persönliche Antwort...ich weiß es nicht....ich bins niemand neidig...will schönen Fußball sehen und bin froh nicht in der Verantwortung zu stehen...

abgesehen davon, dass dieser schöne Fußball von meiner Vienna gespielt wird und möglichst alle 14 Tage auf meiner HOWA

 

Für den Nachwuchs war Rainer Setik zuständig.Wie es bei den nachgeordneten Mannschaften ausgesehen hat(1b),keine Ahnung.Aber evident war,bei den von mir besuchten Spielen,das entweder er oder Macho anwesend war.

Ansonsten sind die Zahlen die da im Freundeforum kolportiert werden sehr mit Vorsicht zu genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 5 Minuten:

Sorry - wenn ich kurz einwerfen darf - ich glaube/hoffe zwar nicht dass er 8000 netto verdient, andererseits würde es den Verschuldungsgrad von euch ein wenig mehr erklären....

8000 netto hat ein Bereichsleiter der in einem Konzern der zig Millionen zu verantworten hat und kaum GF's in KMU's.... soviel zu Relation...

übrigens 8000 netto sind für den Verein 19.800 pro Monat.....

Wir bewegen uns jetzt wohin, wo uns unbekannte Schreiber haben wollen...zusätzlich Unruhe reinbringen..warum auch immer..

Dh wir schreiben über Dinge, welche ...vollkommen ....usw

Ich stehe nicht in der Verantwortung, ich kenne keine Zahlen, das tut aber auch nichts zur Sache...es läuft ein Sanierungsverfahren und ich hoffe, dass es gelingt...

yellowbear schrieb vor 4 Minuten:

Für den Nachwuchs war Rainer Setik zuständig.Wie es bei den nachgeordneten Mannschaften ausgesehen hat(1b),keine Ahnung.Aber evident war,bei den von mir besuchten Spielen,das entweder er oder Macho anwesend war.

Ansonsten sind die Zahlen die da im Freundeforum kolportiert werden sehr mit Vorsicht zu genießen

Ich meinte zwischen Setik und Kroboth hat er sich auch um das gekümmert, und im Büro gabs auch ein abspecken zur gleichen Zeit...was ich am Rande mitbekommen habe..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.