Jump to content
Fem Fan

Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)

168 posts in this topic

Recommended Posts

Wurde zwar noch nicht offiziell auf der HP kommuniziert, aber auf der GV bekanntgegeben.

Wieder ein Ex-Blau-Gelber auf der Trainerbank, hab Kleer nie so wirklich medial verfolgt. Er dürfte aber ein guter Trainer sein und es ereilte ihn in Horn wohl so ziemlich aus gleichen Gründen wie bei uns Lipa, der überraschende Abschied.

Weiß man, wen er als Co nimmt ?

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde zwar noch nicht offiziell auf der HP kommuniziert, aber auf der GV bekanntgegeben.

Wieder ein Ex-Blau-Gelber auf der Trainerbank, hab Kleer nie so wirklich medial verfolgt. Er dürfte aber ein guter Trainer sein und es ereilte ihn in Horn wohl so ziemlich aus gleichen Gründen wie bei uns Lipa, der überraschende Abschied.

Weiß man, wen er als Co nimmt ?

Wenn ich es gestern richtig gehört habe, dann bleibt Martin Lang als Cotrainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich sehr, habe Ihn mir immer als Viennatrainer gewünscht, war sauer als er Lustenau, Wsk, Fac, Horn

Trainer war, endlich ist Er bei uns gelandet, Hoffe recht lange

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe das anders gehoert. Kleer bringt sein Team mit um den Martin Lang tut es mir leid

+1 vielleicht findet man ja noch irgend einen anderen Job, damit er dem Verein erhalten bleibt und vielleicht mal später durchstarten kann.

Für Kleer hoffe ich sehr wohl auch, dass es ein längerfristigeres Engagement wird, jedes Jahr muss man bitte nicht den Trainer austauschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...