papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2016 Das wird morgen eher kein Torfestival und schon gar nicht ein Kantersieg von Belgien. (leider) richtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Ich glaube, dass die individuelle Klasse der Belgier am Ende den Unterschied machen wird. Die Begegnungen in einem Turnier, besonders in der KO-Phase sind immer noch mal eine andere Geschichte als ein Quallispiel. Ich tippe auf 2-0 für die Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2016 Bale wirds richten, 1:0 für Wales durch ein Freistoßtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Bale wirds richten, 1:0 für Wales durch ein Freistoßtor. Bitte nicht... Wales (eher Bales) wird mir sowieso scho wieder viel zu sehr gehypt.. Wenn die Keeper nicht komplett steif gewesen wären, hätt Bale in der Vorrunde keinen einzigen seiner Durchschnittsfreistöße getroffen, wohl wären die Waliser jetzt wahrscheinlich schon draußen. Zusätzlich dann noch das mMn Freilos mit Nordirland, über die man auch nur mit einem reingebettelten Eigentor drübergekommen ist. Wenns einen Herrgott gibt, werden die heute auf die Insel zurückgeschossen. bearbeitet 1. Juli 2016 von papomilano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2016 interessierts heut gar keinen?? Verteidigung der Belgier schon sehr zusammengewürfelt, tippe aber dennoch auf die Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 Was ich am meisten an dieser EM hasse, ist dieser Jingle vor jedem Einstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) wales mit einer Quote 5 auf bwin. nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich, da muss ich fast ein bisschen etwas setzen bearbeitet 1. Juli 2016 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Könnte ein unterhaltsames Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2016 Briten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 Eine schnelle Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2016 Naguad, den kann man auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2016 Könnt schon 4:0 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2016 Die Chancenverwertung der Belgier schon wieder :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2016 Geiler Kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts