Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2016 lol Ich glaub das geht ins Elfern, Ronaldo verschießt, Portugal verliert, und Ronaldo erklärt seinen Rücktritt aus dem Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Der Schiri denkt sich wohl, es kommen eh noch genug Wenns so weiterspielen min. 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2016 Ronaldo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2016 Mein Gott, ich würde den Portugiesen ja wirklich mal einen Titel vergönnen, aber CR7 könnte seine unzähligen Chancen schon auch mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2016 die besten chancen für portugal werden von polen erarbeitet Trotzdem macht Portugal mMn wesentlich mehr für's Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ist eine der Flanken von der Seite, schon mal angekommen? Das wirkt wie England gegen Island... Milik seine Aktion auch Dunkel-Gelb. Das Tor hat er die ganze EM über nicht so gut getroffen bearbeitet 30. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2016 Roscher checkts überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2016 Ich wäre fürs vorziehen des Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hab echt keinen Bock auf Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Beim letzten Portugal-Spiel hab ich während der Verlängerung ausgeschaltet. Dann ist wenigstens ein Tor gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Wah, ich meine wenn man in jeder KO Partie durch die Verlängerung muss, dann gewinnt man normal so ein Turnier nicht bearbeitet 30. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2016 Beim letzten Portugal-Spiel hab ich während der Verlängerung ausgeschaltet. Dann ist wenigstens ein Tor gefallen. Dann dreh' bitte wieder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Die beiden Mannschaften sind auch schon ziemlich müde. Wir eine spannende Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts