Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2016 Finale pfeift Rizzoli, Island-Wales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Portugal war in meiner Kindheit in der Zeit zwischen 1996 und 2004 für mich eine absolute Sympathieträger-Mannschaft, angetrieben natürlich vom großartigen Luis Figo. Dann ist es abgeflaut. Wenn ich mir die Truppe jetzt anschaue, mag ich zwar Pepe und Ronaldo nicht, aber es gibt eine Reihe junger talentierter Fußballer und sie spielen einen technich gepflegten Fußball, der mir sehr gefällt. Hoffentlich gewinnen sie gegen die Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Für mein privates Tippkonto wär das 1:1 optimal - abpfeifen und Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2016 Eliseu ist so sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Mir wirken die Portugiesen oft ideenlos, mMn könnte man mehr gehen, bei so vielen technisch starken Spielern. Brych ist halt total schlecht, ich sag nur Hoffenheim - Leverkusen, so einen lassen sie überhaupt noch aufs Feld. bearbeitet 30. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Mir wirken die Portugiesen oft ideenlos, mMn könnte man mehr gehen, bei so vielen technisch starken Spielern. Brych ist halt total schlecht, ich sag nur Hoffenheim - Leverkusen, so einen lassen sie überhaupt noch aufs Feld. Absolut, wenn sie nicht irgenden in den Raum schicken können fällt ihnen nix ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 Finale pfeift Rizzoli, Island-Wales des wäre natürlich ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2016 portugal versucht wohl mit 6 remis ins wm finale zu kommen. mit abstand das team bei der EM dem ich am wenigsten gönne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2016 portugal versucht wohl mit 6 remis ins wm finale zu kommen. mit abstand das team bei der EM dem ich am wenigsten gönne. Genau, deshalb hat Santos auch gerade einen Angreifer für einen Mittelfeldspieler gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Wär ein schönes Eigentor geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 2. Elfer nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Ich muss morgen hackeln, machts endlich ein Tor! Ab morgen können wir wieder Elfmetern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Sollte noch ein Tor fallen in der regulären Spielzeit, dann tippe ich momentan eher auf Portugal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2016 Genau, deshalb hat Santos auch gerade einen Angreifer für einen Mittelfeldspieler gebracht. die besten chancen für portugal werden von polen erarbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 2. Elfer nicht gegeben Der Schiri denkt sich wohl, es kommen eh noch genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts