mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Kann mir einmal jemand erklären warum ein Verein 30Mio € für Embolo ablöse bezahlen soll? Talent wird er wohl haben, aber das außergewöhnliche ist mir bei ihm in den 5 Spielen die ich von ihm bei Basel + Nati gesehen habe noch nicht aufgefallen....Ziemlich ungestüm ist er, habe aber auch nicht viele Spiele von ihm gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ich werd diese passive spielweise der fuehrenden mannschaft nie verstehen. Geht so gut wie nie gut das ganze, vor allem nicht wenn man es eine ganze halbzeit betreibt Ich verstehs auch nicht. Jetzt ja fast wieder dasselbe, die Schweiz schießt ein traumtor und Polen ist wieder besser, wieso versucht die Schweiz das nicht ganz zu drehen? Die Psychologie im Fußball werd ich nie ganz durchschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 Kann mir einmal jemand erklären warum ein Verein 30Mio € für Embolo ablöse bezahlen soll? Talent wird er wohl haben, aber das außergewöhnliche ist mir bei ihm in den 5 Spielen die ich von ihm bei Basel + Nati gesehen habe noch nicht aufgefallen.... Shaqiri ist auch erst 24 und hat schon soviel erlebt... Sein drittes Turnier. Während der 3 Jahre ältere Arnautovic sein erster gespielt hat. Das ist wohl auch ein Unterschied... Oder 45 Mille für Krychowiak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2016 Oder 45 Mille für Krychowiak. Krychowiak ist ein hervorragender Sechser, bringt in Spanien Woche für Woche sehr gute Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Da sieht man halt den Unterschied im Willen. Ein Wahnsinnstor von Shaqiri. Unglaublich. Hätte man auch unseren Kickern zutrauen können. Ich hoffe auf Polen, weil ich es den Schweizern einfach nicht vergönne, mit ihrer Mannschaft aus Eingebürgerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2016 weil ich es den Schweizern einfach nicht vergönne, mit ihrer Mannschaft aus Eingebürgerten.Wieviele kicker der nati sind nicht in der schweiz geboren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 KURWA Shaquiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juni 2016 Luft wieder ziemlich draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2016 Ich gehe jetzt zum Spar, hoffentlich passiert nix bis zum Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Wieviele kicker der nati sind nicht in der schweiz geboren? Im Gegensatz zu unseren Secondos sicherlich mehrere. Bzw. sind die Bande in die alte Heimat einfach viel dichter. Ich finde dass diese Mannschaft nicht repräsentabel für die Schweiz ist. Würden wir mit lauter Alabas spielen, wäre es auch nicht okay. Das ist nicht rassistisch, sondern entspricht der Ablehnung einer kompletten Legionärsmannschaft im Clubfussball. Das ist ja auch in der Schweiz und auch in deren Nationalmannschaft selbst ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) in der 101. Min der erste Wechsel bei den Polen, unglaublich! bearbeitet 25. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Mah mit gehen die Verlängerungen am Keks... warum net glei Elfern? Ist natürlich nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 Ich würde solange spielen lassen, bis Tore fallen, ohne Elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Die legen es richtig aufs Elfmeterschießen an ... Zache gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2016 Ich würde solange spielen lassen, bis Tore fallen, ohne Elfmeter! Und in der gruppenphase / Meisterschaft bei 0:0 keinen Punkt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts