PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 So klar wie der Jirka seh ich das nicht. Kann man schon auf Elfer entscheiden... Jirka hat glaub ich selber gemerkt, dass er Blödsinn geredet hat und dann einfach zu dieser Szene geschwiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2016 Gibts eh noch heute, keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Wer das erste Tor schießt gewinnt das Match... Golden Goal bereits jetzt. Ich bin dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juni 2016 Wer das erste Tor schießt gewinnt das Match... Gibt's ein Phrasenschweinderl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Renato S. ist wirklich gut. Der junge ist 18 und diese Ballbehandlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 war Österreich vlt. gar nicht so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 Trend des Turniers? Eher Trend des Jahrhunderts! Läuft doch seit 3-4 Turnieren genau gleich ab das ganze. Heuer mit den ganzen zusätzlichen Heislmannschaften ists halt nochmal schlimmer geworden... "Groß" vs "Groß" = Taktikspiel (das schlimmste von allen, da erwartet man etwas...) "Klein" vs "Groß" = Abwehrschlacht "Klein" vs "Klein" = Not gegen Elend Weiß net, mir kommts vor es war noch nie so oag wie jetzt aber vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis. Dass die ganzen zusätzlichen spielschwachen Teams dazu mit beitragen stimmt natürlich, hat sogar der Mählich schon erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2016 war Österreich vlt. gar nicht so schlecht?doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 war Österreich vlt. gar nicht so schlecht? Halbfinale Portugal - Ungarn und Finale Ungarn-Island.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Juni 2016 doch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Wer das erste Tor schießt gewinnt das Match... Da kannst du lange drauf warten 75 Minuten gespielt, Torschüsse still 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 bestes Spiel der EM dummes Foul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 bestes Spiel der EM dummes Foul.... 2 mal +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Wollte schon "Tor!" schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Das Spiel ist wie ein Autounfall... man kann nicht hinschauen, aber man kann auch nicht wegschauen/-schalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts