skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Das Wichtigste eigentlich: Spielt Corluka mit oder ohne Turban? Du meinst wohl Badekappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Bin ich der einzige, der Portugal bisher sehr stark findet? Man kann ja Fußball nicht nur an den erzielten Toren bewerten. Spielerisch klar eine der besten Mannschaften bei der EM bisher (die Gegner waren halt auch nicht wirklich gut...) Wenns vorm Tor gut läuft gehen sie mit 9 Punkte und +8 Torverhältnis aus der Gruppe... Du hast nicht unrecht, aber defensiv sind sie nur mittelmaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Wenns vorm Tor gut läuft gehen sie mit 9 Punkte und +8 Torverhältnis aus der Gruppe... Nur wenn sie CR7 endlich zuhause lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Juni 2016 Ziemlich langweilige erste viertel Stunde eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Ziemlich langweilige erste viertel Stunde eigentlich... Beide Mannschaften sind noch zu sehr aufs Fehler vermeiden aus, als aufs Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Juni 2016 Beide Mannschaften sind noch zu sehr aufs Fehler vermeiden aus, als aufs Tore schießen Interessant, dass dennoch recht viele Fehler passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 So - nach 1 1/2 Stunden Stromausfall - hab ich was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Fade Partie bisher Ich hoffe die Kroaten schaffen es irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Klare Gelbe für Ch. Ronaldo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Diese portugiesischen Dressen sind einfach bearbeitet 25. Juni 2016 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Diese portugiesischen Dressen sind einfach Ich finde die eigentlich ziemlich nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2016 Schließt nahtlos an die vorige Partie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 wer sich nach der Gruppenphase bessere spiele erwartet hat, hat sich geirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 schweinskick, hoffentlich gewinnen die karierten gegen die ausgwaschenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2016 San schon wieder a paar Hurnkinder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts