Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2016 Und Spanien einen richtigen Scheißdreck,erbärmliche Vorstellung!! In der Tat. Nichtsdestotrotz eine beeindruckende 1. HZ der Azzurri. Da sieht man, was alles geht, wenn man keinen ewig-gestrigen Sturkopf auf der Trainerbank hat. Kannst laut sagen der spielt immer das selbe,auch mit Formschwache Spieler. Italien sehr gut Spanien sehr schlecht,lauffaul und ohne kampf Ramos wie immer mit dummen Foul Juan Fran,Fabregas noch schwächer wie der Rest der Mannschaft Keine Angst. Del Bosque kann mit einer Einwechslung von Isco, Costa, Alcácer, Mata oder Cazorla genügend Qualität für die Offensive bringen. Oh, wait. Und ja, Juanfran und Fàbregas wie immer schrecklich im Nationalteam. Ramos' Trottelfoul ärgert mich auch maßlos, solche dämlichen Freistöße fabriziert echt nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2016 Hoffentlich drehen die Spanier das noch und Del Bosque bringt Casillas im Viertelfinale.Ich werde dann eine größere Summe auf Deutschland setzen und mir entspannt die Analysen vom Helge reinziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2016 Ich werde dann eine größere Summe auf Deutschland setzen und mir entspannt die Analysen vom Helge reinziehen. Du alter Zocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2016 In der Tat. Nichtsdestotrotz eine beeindruckende 1. HZ der Azzurri. Da sieht man, was alles geht, wenn man keinen ewig-gestrigen Sturkopf auf der Trainerbank hat. Italien wirklich eine starke Vorstellung und mit dem richtigen Einsatz und Herz geht da einiges,tolle Moral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2016 Didi Wolf ist die Entdeckung der EM als Fußball-Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2016 Die spanier werden jetzt so lange fallen bis es 11er gibt - i guarantee it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 OK das war jetzt ziemlich dumm von Pelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Naguad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Viel höher müsste man führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2016 Scheiss de gea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juni 2016 Und ja, Juanfran und Fàbregas wie immer schrecklich im Nationalteam. Ramos' Trottelfoul ärgert mich auch maßlos, solche dämlichen Freistöße fabriziert echt nur er. Und gerade Spanien hätte brauchbare RVs wie Sand am Meer. Na Gea fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Das wäre eig wenn's blöd läuft ein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 WAS ZUR HÖLLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 Da gibt's wohl 12 Spanier am Feld. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts