Recommended Posts

Ginger Elvis

Und Spanien einen richtigen Scheißdreck,erbärmliche Vorstellung!!

In der Tat. Nichtsdestotrotz eine beeindruckende 1. HZ der Azzurri. Da sieht man, was alles geht, wenn man keinen ewig-gestrigen Sturkopf auf der Trainerbank hat.

Kannst laut sagen der spielt immer das selbe,auch mit Formschwache Spieler.

Italien sehr gut

Spanien sehr schlecht,lauffaul und ohne kampf

Ramos wie immer mit dummen Foul

Juan Fran,Fabregas noch schwächer wie der Rest der Mannschaft

Keine Angst. Del Bosque kann mit einer Einwechslung von Isco, Costa, Alcácer, Mata oder Cazorla genügend Qualität für die Offensive bringen.

Oh, wait.

Und ja, Juanfran und Fàbregas wie immer schrecklich im Nationalteam. Ramos' Trottelfoul ärgert mich auch maßlos, solche dämlichen Freistöße fabriziert echt nur er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hoffentlich drehen die Spanier das noch und Del Bosque bringt Casillas im Viertelfinale.

Ich werde dann eine größere Summe auf Deutschland setzen und mir entspannt die Analysen vom Helge reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich werde dann eine größere Summe auf Deutschland setzen und mir entspannt die Analysen vom Helge reinziehen.

Du alter Zocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

In der Tat. Nichtsdestotrotz eine beeindruckende 1. HZ der Azzurri. Da sieht man, was alles geht, wenn man keinen ewig-gestrigen Sturkopf auf der Trainerbank hat.

Italien wirklich eine starke Vorstellung und mit dem richtigen Einsatz und Herz geht da einiges,tolle Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und ja, Juanfran und Fàbregas wie immer schrecklich im Nationalteam. Ramos' Trottelfoul ärgert mich auch maßlos, solche dämlichen Freistöße fabriziert echt nur er.

Und gerade Spanien hätte brauchbare RVs wie Sand am Meer.

Na Gea :(

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten