Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Wieder De Gea, Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Die Partie nimmt Fahrt auf, sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2016 Sehr geil von Italien bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Normal wird ein Fallrückzieher nicht geahndet im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Normal wird ein Fallrückzieher nicht geahndet im Strafraum Außerhalb von Nord Korea, normal schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2016 Normal wird ein Fallrückzieher nicht geahndet im Strafraum Wenn direkt Mann an Mann stehst dann natürlich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Giaccerini, immer wenn er vorher irgendwas lustiges macht (wie da an der Cornerfahne draussen vorher) wird er ein paar Momente später brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2016 so sehr ich de gea verehrte, heute zipft er mich schon an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Außerhalb von Nord Korea, normal schon Consider yourself banned from Pygöngjang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni 2016 Pfuuh... Spanien is ordentlich paniert heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) die Italiener wollen den sieg mehr als die Spanier.....taugt mir dass die Italiener nicht destruktiv spielen, obwohl man es eig von ihnen erwarten würde, dass sie vorrangig versuchen ein Tor zu verhindern. edit: gegen bessere teams! vamos ramos bearbeitet 27. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2016 stimmung ist aber auch sehr dürftig, kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Warums de Rossi nichtmehr aus der Distanz probiert, früher hatte der mal einen saftigen Schuss drauf. CHIELLOOOOOOOOOOOOOGOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juni 2016 JAWOHL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2016 Zum Glück ist De Gea bei United nicht so fehleranfällig. Den Spaniern gönn ich's aber, daher passts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts