Recommended Posts

V.I.P.

Tust du auch nicht, kann ich alles bestätigen.

Möchte trotzdem festhalten, dass das nur ein kleiner Teil des bw ist. Der Großteil steht dem ganzen neutral gegenüber oder ist gegenteiliger Meinung.

Natürlich war es ein kleiner Teil, allerdings waren fast ausschließlich Leute nach dem Spiel am Zaun dabei, die in der Szene keine namenlosen Personen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tust du auch nicht, kann ich alles bestätigen.

Möchte trotzdem festhalten, dass das nur ein kleiner Teil des bw ist. Der Großteil steht dem ganzen neutral gegenüber oder ist gegenteiliger Meinung.

Das Transparent haben aber nicht nur ein paar gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dafür hab ich zu wenige Beiträge von dir gelesen und entschuldige mich nochmal bei dir. Wennst willst, lade ixh dich in 2 Jahren zu einem Bier in unserer neuen Heimstätte ein. Auswärtssektor ausgeschlossen.

Du, das war gar nicht gegen Dich gerichtet, sondern ganz allgemein gedacht. Und danke für das Angebot, aber zumindest bzgl. der Örtlichkeit muss ich wohl dankend ablehnen :D . Ich denke, das wirst Du wohl verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil kaum wer vorher weiß, was auf dem Transparent obensteht.

Dann hält man den scheiß halt nicht. Ich hab damals bei uns nichts anderes gemacht.

Du, das war gar nicht gegen Dich gerichtet, sondern ganz allgemein gedacht. Und danke für das Angebot, aber zumindest bzgl. der Örtlichkeit muss ich wohl dankend ablehnen :D . Ich denke, das wirst Du wohl verstehen...

In meiner Ortsgemeinde im Weinviertel wirst wohl auch kaum anzutreffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann hält man den scheiß halt nicht. Ich hab damals bei uns nichts anderes gemacht.

In meiner Ortsgemeinde im Weinviertel wirst wohl auch kaum anzutreffen sein.

Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

okay, es gibt hier anscheinend 2 fraktionen in der diskussion:

die einen, die sagen: karriere trumpft moral,

die anderen, die meinen: bei aller karrieremöglichkeiten und einem gehaltsscheck mit mehr 0en hinten dran, ist das doch sehr dubios.

Nein. Mir geht's da überhaupt nicht um Karriere Möglichkeiten, sondern schlicht und einfach darum, dass es eine saudumme respektlose Frechheit ist, auf einen eigenen Spieler so loszugehen.

Aber ist ja nicht das erste mal, dass sich die offensichtlich nicht besonders intelligenten, dafür außerordentlich asozialen Teile der West- bzw Südtribüne über dem Verein stellen und diesem damit schaden. Allerdings ist es für mich nochmal ein Unterschied, ob es sich um einen finanziellen Schaden (Pyrotechnik zB), reinen Image-Schaden handelt, oder ob man seinen Teil dazu beitragen will, dass ein Spieler nicht zum Erfolg von Rapid beiträgt! Das würde meiner Meinung nach als vereinsschädigendes Verhalten durchgehen.

Mir war und ist auch nicht jeder Spieler bei uns sympathisch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, diejenigen auszupfeifen oder ähnliches.

Aber gut, ich bin ja auch kein Freund von "TuH dem FAK" Chants und dergleichen.

Lächerlich wirds für mich auch dann, wenn hier nun irgendwelche Halbstarke meinen mir das Rapidfan-dasein absprechen wollen, und ich mir dann denke dass derjenige bei meinem ersten Stadionbesuch und meinen ersten Tränen wegen eines verlorenen Spiels vermutlich noch in die Windeln geschissen hat.

Die Ultras sind für mich jedenfalls keine repräsentativen Rapidfans und haben mir der Aktion leider einmal mehr ihre geistige Unreife bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Mir geht's da überhaupt nicht um Karriere Möglichkeiten, sondern schlicht und einfach darum, dass es eine saudumme respektlose Frechheit ist, auf einen eigenen Spieler so loszugehen.

Aber ist ja nicht das erste mal, dass sich die offensichtlich nicht besonders intelligenten, dafür außerordentlich asozialen Teile der West- bzw Südtribüne über dem Verein stellen und diesem damit schaden. Allerdings ist es für mich nochmal ein Unterschied, ob es sich um einen finanziellen Schaden (Pyrotechnik zB), reinen Image-Schaden handelt, oder ob man seinen Teil dazu beitragen will, dass ein Spieler nicht zum Erfolg von Rapid beiträgt! Das würde meiner Meinung nach als vereinsschädigendes Verhalten durchgehen.

Mir war und ist auch nicht jeder Spieler bei uns sympathisch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, diejenigen auszupfeifen oder ähnliches.

Aber gut, ich bin ja auch kein Freund von "TuH dem FAK" Chants und dergleichen.

Lächerlich wirds für mich auch dann, wenn hier nun irgendwelche Halbstarke meinen mir das Rapidfan-dasein absprechen wollen, und ich mir dann denke dass derjenige bei meinem ersten Stadionbesuch und meinen ersten Tränen wegen eines verlorenen Spiels vermutlich noch in die Windeln geschissen hat.

Die Ultras sind für mich jedenfalls keine repräsentativen Rapidfans und haben mir der Aktion leider einmal mehr ihre geistige Unreife bewiesen.

Danke. Du bist eine Wohltat unter den Fans der beiden Wiener Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde es nicht gut, dass ihn manche Leute so respektlos gegenübertreten. Ich finde es allerdings auch nicht gut, dass er Mitglied eines Austria-Fanclubs war und dann zu Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jemand der jahrelang auf unserer ost stand und sogar mal teil von ultra wien war wechselt zu rapid.

wahrscheinlich war rapid immer schon sein lieblingsverein blabla

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fanclubs erinnern mich immer mehr an religionen und deren auswüchse. man sollte sich von denen fernhalten, egal ob spieler oder nicht spieler. das ist zu fanatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Na bravo... der BW ist so lächerlich, dass ich dem Burschen einen sofortigen Transfer zur Austria mit sensantionellem Durchstart und baldiger Karriere in der Bundesliga bei einem top club. Mir blunzn ob er das auch nur theoretisch kann - hab ihn ja nie spielen sehen - wünschen würde. Ihm und dem BW. Gsindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag