Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 15. August 2016 Indurus schrieb Gerade eben: Was für ein wilder Hund. Der neben ihm dürfte ja auch ein ganz ein oager sein.... Ist das alles? jaja, die Kleinen sind da immer die größten Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) valderama schrieb vor 7 Minuten: Gut, das waren Maschinen. Da verstehe ich jegliche Ablehnung. Außerdem hat er ja auch gemalt und gebastelt, die blöde Sau. Indurus schrieb vor 7 Minuten: Was für ein wilder Hund. Der neben ihm dürfte ja auch ein ganz ein oager sein.... Ist das alles? bitte hörts auf, ich kann nimmer.....lache Tränen, da Klane hats mir angetan, sicher ein Nachtreter....., das Foto ist genial, das ist echt Starkstrom. bearbeitet 15. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Seit ich heute das Bild erstmals gesehen habe, werd ich jetzt die Melodie nicht mehr los. Danke, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 15. August 2016 Die Hobbits sind los... das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 hahaha, best stuff ever, sooo stop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 -Wien- schrieb vor 5 Stunden: der gibt alles für rapid! Von der Dachkonstruktion schaut dad aus qie das San Siro. Waren halt paar Freunde gemeinsam beim CL-Finale, oder einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. August 2016 Haha, das Bild ist wöd! Hat definitiv das Zeug zum ASB Klassiker. Ist im Lexikon sicher bei "Fans, Kategorie C" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute: Die Hobbits sind los... das wird ja immer besser Garstige Hobbitse, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Indurus schrieb vor 11 Minuten: Was für ein wilder Hund. Der neben ihm dürfte ja auch ein ganz ein oager sein.... Ist das alles? Die 2 neben ihm kenn ich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Die 2 neben ihm kenn ich sogar spielen die bei uns im Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Von der Dachkonstruktion schaut dad aus qie das San Siro. Waren halt paar Freunde gemeinsam beim CL-Finale, oder einem anderen Spiel. San Siro hat eckige Kanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Die 2 neben ihm bilden demnächst die neue IV der Austria, das Foto hats mir angetan, i packs gar net. bearbeitet 15. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2016 Da ist man ja fast geneigt zu meinen, dass die Infernos eine reine Kindergarten Partie wären. Was sonst? Sind sie doch heute auch noch... Man sollte zukünftig auch die ehemaligen Kindergartentanten von Spielern zum UR Interview bitten, denn wer damals bei "wer ist Fan von der Austria" aufgezeigt hat ist untragbar. Naja, man muss sich Feindbilder auf eigenem Niveau suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Irgenwie sxhaut das bild aus, wie aus den 90ern Der mittlere schaut von der frisur aus wie hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 15. August 2016 narya schrieb vor 8 Minuten: Garstige Hobbitse, oida! derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Die 2 neben ihm bilden demnächst die neue IV der Austria, das Foto hats mir angetan, i packs gar net. Das Foto ist wirklich genial... muss auch schon die ganze Zeit lachen, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts