Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Der Unsympathler erst ... http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__524253/story.phtml und was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Soccerdad schrieb Gerade eben: und was willst du damit sagen? Ich meinte das der S.M. ein kompletter Unsympathler ist, in meinen Augen ein Wichtigmacher ... wollte nur den Link senden, weils zum thema passt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Ich kann damit sehr gut leben, dass - wie gesagt - für unsere Fans eben nicht alles völlig wurscht ist! Dann könnten wir ja gleich Sympathisanten von Red Bull werden. Dazwischen gibt's halt auch noch was, völlig wurscht stimmt auch nicht. Man könnte das Thema eigentlich so lässigst gegen die dunkelrosanen verwenden. Junger Bub, verblendet, fehlgeleitet und beeinflusst kratzt grade noch die Kurve und findet zurück auf den Pfad der Tugend blablabla Wär doch lustig wenn's wieder austicken, bei Bubentraum hauts ihnen ja schon immer die Kette raus. Für mich ist es ob der Jugend von Rupi einfach völlig überzogen, zudem schon lange vor einer möglichen Rapid Offerte er da wieder ganz alleine raus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2016 Kein junger Bursche mit Profi-Ambitonen sollte in die Fanszene gehen. Das ist die Lehre dieses Falls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Kein junger Bursche mit Profi-Ambitonen sollte in die Fanszene gehen. Das ist die Lehre dieses Falls. ansonsten wirst du's im Profigeschäft schwer haben, denn die Fans schlafen nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2016 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Dazwischen gibt's halt auch noch was, völlig wurscht stimmt auch nicht. Man könnte das Thema eigentlich so lässigst gegen die dunkelrosanen verwenden. Junger Bub, verblendet, fehlgeleitet und beeinflusst kratzt grade noch die Kurve und findet zurück auf den Pfad der Tugend blablabla Wär doch lustig wenn's wieder austicken, bei Bubentraum hauts ihnen ja schon immer die Kette raus. Für mich ist es ob der Jugend von Rupi einfach völlig überzogen, zudem schon lange vor einer möglichen Rapid Offerte er da wieder ganz alleine raus ist. Ich gebe Dir schon recht, dass man darauf auch hätte anders reagieren können. Ich habe mir nach dem Inferno FB-Auftritt schon gedacht, dass man das jetzt hernehmen könnte um den Spieß umzudrehen. Grundsätzlich denke ich aber, dass die Sache ziemlich gegessen ist. Der Verein hat sich klar deklariert. Die wichtigen FCs haben ihre Meinung kundgetan und werden zur Tagesordnung übergehen und den Rupi mit Mißachtung oder maximal verbaler Verachtung (Pfiffe) begegnen. Wenige Idioten haben aber erkannt, dass man mit und gegen den Rupi herrlich Aufmerksamkeit bekommt und werden fix keine Ruhe geben. Hier werden wir über Monate die diversen Vorfälle und Auswüchse diskutieren. Ich würde mir sehr wünschen, dass Rupi bald regelmäßig eingesetzt wird und seine Tore macht. Dann wird alles gut und ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich meinte das der S.M. ein kompletter Unsympathler ist, in meinen Augen ein Wichtigmacher ... wollte nur den Link senden, weils zum thema passt? Egal wie man zu ihm als Person steht, in punkto Einsatz und Kampfeswillen hat er immer alles für seinen jeweiligen Verein gegeben. Wenn diese Eigenschaften alle unsere Spieler hätten, dann würden wir auch gegen Altach, WAC, Admira etc. auswärts als Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2016 hab mal gehört, dass schobesberger einmal bei fifa in einem anstoß spiel mit red bull salzburg gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. August 2016 zu jedem anderen Verein hätte der gehen können, ausnahmslos zu JEDEM, nur nicht zu Rapid! der wird sich bei uns nie in Ruhe entwickeln und sich auf den Sport konzentrieren können, es wird immer und überall zu "Nebengeräuschen" kommen, die ihn in seiner sportlichen Entwicklung behindern werden - es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass sowas einen 19jährigen völlig kalt lässt, dass er kein einziges Interview geben darf, sich überlegen muss wohin er läuft, damit er ja immer ausreichend Abstand zur eigenen Fankurve einhält etc. auch wenn mir dieser Typ in keiner Weise leid tut befürchte ich je nach Verbleib bei Rapid ein bis drei verlorene Jahre in seiner Entwicklung, die er gerade in seinem Alter kaum mehr aufholen kann! irgendwie vergleichbar mit Kienast damals, der auch einen dringenden Tapetenwechsel gebraucht hat, weil schon das halbe Stadion augenverdrehend aufgestöhnt hat, bevor er den Ball auch nur angenommen hat (oder dies zumindest versucht hat), und glaubt wer, dass die hundertprozentig anhaltenden Anfeindungen durch demonstrativen Applaus von anderen Tribünen irgendwie kompensiert werden können?? ist doch genauso unnatürlich, ich wollte in so einer Atmosphäre nicht meiner Arbeit nachgehen, und ich bin kein Profisportler, bei dem bloß ein Prozent Leistungsfähigkeit weniger schon einen entscheidenden Unterschied ausmachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 Es wäre weitaus Interessanter gewesen das Thema Entrup gegen die Austria und ihre Fanszene auszuschlachten. Seit Jahren laufen ihnen die Fans weg und dann kommt einen angeblicher Ultra von der Austrian und unterschreibt bei Rapid. Zusammen mit den klaren Derbyniederlagen in den letzten Jahren, hätte man den Fall hernehmen können um von seiten der FC gegen die Austria zu sticheln. "M. Entrup wilkommen in der grünen Hölle, du wirst für die Austria zum Inferno" oder ähnliches. Stattdessen hat man sich von den Austria Ultras missbrauchen lassen um Unruhe in den Verein und die Mannschaft zu bringen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. August 2016 Silva schrieb vor 58 Minuten: Das hat nichts mit Eier zu tun, ob er sich dazu äußert oder nicht. Es ist schlicht und ergreifend egal, ob er je dabei war oder wie lange. nein, ist es nicht, aber egal, jedem sei seine Meinung unbenommen! mich würde nur interessieren, ob es für euch irgendeine andere Grenze gibt, bei deren Überschreitung auch ihr sagen würdet, dass so ein Spieler bei Rapid ganz einfach nichts verloren hätte. was wäre, wenn Entrup Mitglied bei Unsterblich gewesen wäre? oder vielleicht bei den Identitären (um etwas außerhalb des reinen Fanbereichs ins Spiel zu bringen)? gibt's sowas für euch überhaupt, würd mich wirklich interessieren! wenn ja, dann könnte man sich ja versuchen vorzustellen, dass andere halt unterschiedliche Prioritäten haben, nur mal so eine Idee bzw. ein Denkansatz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor einer Stunde: Man braucht nur mit den richtigen Leuten im Stadion reden. Ganz einfach. Inferno hätte es sogar beim Spruchband belassen, wenn jedoch Helge Payer meint im öffentlich-rechtlichen TV und auch in der Kronenzeitung Lügen verbreiten zu müssen klar wird sich Inferno zu Wort melden. WennEntrup Eier hätte würde er das Statement von Inferno bestätigen. Ich hatte auch die Möglichkeit mit den "richtigen" Leuten zu reden, sprich Austrianern die zu der Zeit bei Heim und Auswärtsspielen dabei waren. Die haben mir erzählt, "Hey des wir a 14jähriger Bua, ka Ahnung ob der mit uns dabei war, aufgefallen ist er uns ned." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2016 FleXx schrieb vor einer Stunde: Wenn Entrup kein Austriana ist, und auch kein Rapidler was ist er dann? Im Moment weiß der Bursche whs selber ned wo er steht ... er ist in erster linie mensch und kein fan, schon sehr schwer zu verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: er ist in erster linie mensch und kein fan, schon sehr schwer zu verstehen. da hast du aufjedenfall recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 @Hugo_Maradona deien posts sind eine wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts