Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

welche rolle? ein wort: vertrauen. sollen im arbeitsrecht schon kündigungen wegen weniger ausgesprochen worden sein.

natürlich kann ich nicht voraussagen wie der prozess ausgehen würde, dafür fehlt es mir ganz einfach an insider-wissen.

dh ich muss meinem arbeitgeber alles aus meinem privatleben erzählen?

mach dich nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

wenn er sich im training und am platz zerreisst, trägt er die dress zurecht!

denke nicht, dass mocinic traustason joelinton tomi etc DIE hardcore rapidfans sind.....messen mit zweierlei maß!

nur eins: wenn das gerücht stimmt, dass er von müller/büskens darauf angesprochen wurde und er alles abstritt-wissend das er aktives mitglied ust, dann wäre das natürlich sehr patschert vom 18jährigen.... aber he: der is 18!!! das hat in der bewertung über den spieler nix verloren, auch wenns natürlich sehr patschert gewesen wäre

100% agree!!!

natürlich: wenn er gfragt wurde und gelogen hat ist des sehr patschert.... tut aber nix zur sache wenn er vollgas gibt für unsere farben gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

100% agree!!!

natürlich: wenn er gfragt wurde und gelogen hat ist des sehr patschert.... tut aber nix zur sache wenn er vollgas gibt für unsere farben gibt

wenn er gefragt wurde und gelogen hat, dann war das pazschert. da bin ich bei dir. aber definitiv kein fall für das arbeitsgericht, eher wäre es ein fall für das arbeitsgericht wenn ihn rapid deshalb entlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

okay, es gibt hier anscheinend 2 fraktionen in der diskussion:

die einen, die sagen: karriere trumpft moral,

die anderen, die meinen: bei aller karrieremöglichkeiten und einem gehaltsscheck mit mehr 0en hinten dran, ist das doch sehr dubios.

ich möchte das etwas untergegangene szenario einbringen: wenn trainer und management über seine vergangenheit wirklich, durch sein zutun, im dunkeln gelassen wurden, dann haben wir ein problem. und das mein ich jetzt nicht auf mentalita-ultra-ebene, sondern, so sehr die 'normalos' diese causa auch belächeln, auf rein rechtlicher.

vollkommen korrekt, ihr kennt doch alle ned des ugb (lachmichtotüberkleinkinderkram)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

wenn er gefragt wurde und gelogen hat, dann war das pazschert. da bin ich bei dir. aber definitiv kein fall für das arbeitsgericht, eher wäre es ein fall für das arbeitsgericht wenn ihn rapid deshalb entlassen würde.

definitiv .... daher sollte der verein das gespräch mit dem buam suchen, des aus der welt schaffen und mit den capos klartext reden, dass entrup - solange er sich nix zu schulden kommen lässt (zb 1m vorn leeren fak-tor statt unbedrängt einzuschieben sich wegdreht und klärt), für unsere farben kämpft, dann hat er seine berechtigung für uns zu spielen! punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

okay, siehe fettgedrucktes, wenn hier jemand versucht etwas ins lächerliche zu ziehen, dann sind das deine übertreibungen.

bezüglich privatleben würde ich aber verneinen, dass ich sachen für mich behalten kann, die zu einem interessenskonflikt zwischen meinem künftigen arbeitsgeber und mir führen. wo dann die grenze gezogen wird, würden die gerichte entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was "und weiter"? Es wurde gefragt, wanns sowas ähnliches schon mal im Profi-Fußball gegeben hat -> hat mich heut etwas an diesen Fall erinnert!

warum hast mich dann zitiert, denn ich habe das nicht gefragt. ich habe gepostet welche rolle eine fc zugehörigkeit im fußball spielt und nicht ob schonmal jemand via twitter den zukünfitgen arbeitgeber beleidigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und weiter?

leg doch bitte für 1 minute mal deinen grant gegenüber der aktiven fanszene ab und vergleiche mal beide fälle seite an seite. natürlich gibt es eklatante ähnlichkeiten zwischen dem barca-fall und dem unsrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, siehe fettgedrucktes, wenn hier jemand versucht etwas ins lächerliche zu ziehen, dann sind das deine übertreibungen.

bezüglich privatleben würde ich aber verneinen, dass ich sachen für mich behalten kann, die zu einem interessenskonflikt zwischen meinem künftigen arbeitsgeber und mir führen. wo dann die grenze gezogen wird, würden die gerichte entscheiden.

hast du eh eine GIS Anmeldung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was entrup vor seinem engagement bei rapid in seinem privatleben gemacht hat, geht niemanden etwas an. auch rapid nicht.

wenn er eine falsche aussage auf nachfrage getätigt hat, dann ist das nicht okay, aber sicher kein fall für irgendwelche gerichte. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag