Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 Bin gespannt, wann der Enton zu einem vernünftigen Einsatz kommt. Vielleicht gleichzeitig mit Wöbstar in HZ 2 gegen die Admira Knacker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2016 flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe in der Sache ja nur mehr, dass Entrup möglichst bald mal vor dem BW ein wichtiges Tor für uns schießt, einfach um zu sehen, was das für Verwirrungen hervorruft Übers Tor jubeln und bei Ausrufung des Torschützen schweigen ? Erst jubeln, dann Entrup auspfeifen ? Nicht jubeln und dann pfeifen ? Komplett schweigen ? Nur auspfeifen ? Bei der Bundesliga um Annulierung des Treffers ansuchen ? Was sieht die Ultras-Doktrin für diesen Fall vor ? Torjubel: "unser Torschütze... Maxi..." "Oarschloch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2016 Beim 4ten Treffer stand Entrup schon bereit zur Einwechslung, Schoitl macht die Bude und ME und Büskens schauen sich mit einem "AhShitDasWäreDeinTrefferGewesen"-Gesicht an. Beide lächeln. Fantastisch wie Büskens das macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2016 narya schrieb vor 3 Stunden: Sehr gut! Müller und Büskens sind ein angenehmes Gegengewicht zu den restlichen Verantwortlichen. Da geht der Mensch vor. Was ich bis jetzt nicht versteh, warum sich Entrup garnicht äußert... Würd ihn menschlicher machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 GrüneJacke schrieb vor 2 Minuten: Was ich bis jetzt nicht versteh, warum sich Entrup garnicht äußert... Würd ihn menschlicher machen... Weil er es, richtigerweise, nicht darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: Weil er es, richtigerweise, nicht darf. Glaub, dass dann zumindest einige sich Gedanken machen würdrn... bezüglich "nicht dürfen" ... aussitzen hat bis dato nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2016 GrüneJacke schrieb vor 18 Minuten: Glaub, dass dann zumindest einige sich Gedanken machen würdrn... bezüglich "nicht dürfen" ... aussitzen hat bis dato nicht geklappt du glaubst einer der die situation so wie entrup gehandhabt hat wird in einem interview die leute die ihn nicht mögen plötzlich überzeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2016 selectah schrieb vor 2 Minuten: du glaubst einer der die situation so wie entrup gehandhabt hat wird in einem interview die leute die ihn nicht mögen plötzlich überzeugen? Nochmal... Es würd ihn menschlicher machen... So wies jetzt rennt, zieht die Nr nicht... Was soll noch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 GrüneJacke schrieb vor 13 Minuten: Nochmal... Es würd ihn menschlicher machen... So wies jetzt rennt, zieht die Nr nicht... Was soll noch passieren? Bin gleicher Meinung. "Es würde ihn menschlicher machen" triffts recht gut. Derzeit entsteht durch die diesbezügliche Interview-Sperre einfach der Eindruck man wolle ihn quasi "verstecken". Ich kann es auch verstehen und finde es gut, dass man ihn unmittelbar danach nicht ins offene mediale Messer laufen lässt. Würde unüberlegt vermutlich noch Öl ins Feuer gießen. Zu lange Zeit, ohne eine persönliche Stellungnahme würde ich aber nicht verstreichen lassen. Das lässt ihn leider unnatürlich und eben unmenschlich wirken. Verursacht glaube ich mehr Schaden als wenn er mal par Worte dazu verliert, oder verlieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 altus. schrieb vor 14 Minuten: Bin gleicher Meinung. "Es würde ihn menschlicher machen" triffts recht gut. Derzeit entsteht durch die diesbezügliche Interview-Sperre einfach der Eindruck man wolle ihn quasi "verstecken". Ich kann es auch verstehen und finde es gut, dass man ihn unmittelbar danach nicht ins offene mediale Messer laufen lässt. Würde unüberlegt vermutlich noch Öl ins Feuer gießen. Zu lange Zeit, ohne eine persönliche Stellungnahme würde ich aber nicht verstreichen lassen. Das lässt ihn leider unnatürlich und eben unmenschlich wirken. Verursacht glaube ich mehr Schaden als wenn er mal par Worte dazu verliert, oder verlieren darf. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2016 Seine Antwort wird er am Platz geben, mit Toren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. August 2016 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Seine Antwort wird er am Platz geben, mit Toren. Dann kann er zum Jubeln zum BW gehen, würde mich fragen ob die ihn dann auspfeifen würden oder selbst jubeln würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2016 Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Dann kann er zum Jubeln zum BW gehen, würde mich fragen ob die ihn dann auspfeifen würden oder selbst jubeln würden Sie würden am Zaun hängen wie Äffchen auf Koks (© by irgendwem hier im Channel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Seine Antwort wird er am Platz geben, mit Toren. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Clown vor 2 Jahren noch auf unserer Ost stand, Rapid Wien Hurensöhne gesungen hat und Rapid Fans Materalien zocken wollte. Drum find ich das Spruchband , violetter Nachwuchs Ultra neue Stürmerhoffnung treffend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden: Weil er es, richtigerweise, nicht darf. Sehe ich auch so, egal was er sagt irgendwer wird angepisst sein und somit wird nur Öl ins Feuer gegossen. Die beste Antwort die er geben kann ist mit Leistung am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts