Recommended Posts

ASB-Legende
vor 50 Minuten schrieb Woody:

Naja, differenziert ist was anderes (ein Blog darf aber ruhig subjektiv sein) und wirkt vor allem mit dem Versuch, eine kausale Verbindung zwischen der Entrup-Sache und dem Böllerwurf auf einen Ordner herzustellen ziemlich "sensationsgeil".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
vor 2 Minuten schrieb flonaldinho10:

und wirkt vor allem mit dem Versuch, eine kausale Verbindung zwischen der Entrup-Sache und dem Böllerwurf auf einen Ordner herzustellen ziemlich "sensationsgeil".

Das hab ich mir auch Gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Diese Geschichte wird immer mehr zu einem Fiasko auf Lasten eines 18-jährigen.

ixh frage mich nur, warum Rapid und Austria nicht öffentlich Stellung nehmen, und wie es mit dem Jungen weitergehen soll. 

langsam denke ich das beste wäre er geht mal eine Zeit lang weg, 2. deutsche Liga oder so. Traurig wäre dann, dass der Verein gegen eine Gruppe hater verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
vor 8 Minuten schrieb flonaldinho10:

Naja, differenziert ist was anderes (ein Blog darf aber ruhig subjektiv sein) und wirkt vor allem mit dem Versuch, eine kausale Verbindung zwischen der Entrup-Sache und dem Böllerwurf auf einen Ordner herzustellen ziemlich "sensationsgeil".

das hat sogar der blumentopf gestern schon geschafft !

http://fm4.orf.at/stories/1772492/

ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb wuschal:

ixh frage mich nur, warum Rapid und Austria nicht öffentlich Stellung nehmen, und wie es mit dem Jungen weitergehen soll. 

langsam denke ich das beste wäre er geht mal eine Zeit lang weg, 2. deutsche Liga oder so. Traurig wäre dann, dass der Verein gegen eine Gruppe hater verloren hätte.

Wie gesagt ich glaube nicht an eine Leihe, weil uns dann erst wieder ein Österreichischer Stürmer fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vor 10 Minuten schrieb Elwood:

das hat sogar der blumentopf gestern schon geschafft !

http://fm4.orf.at/stories/1772492/

ROFL

wow ... mehr kann man dazu nicht sagen. das ist nicht mehr extra klasse im fakten verdrehen, das ist schon eine eigene liga.

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vor 19 Minuten schrieb wuschal:

Das Beste wäre, wir stehen das als Verein durch und er trifft mehrfach für uns. Dann wird auch die Kritik des BW verstummen oder untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Gerade eben schrieb Wiener Original:

Das Beste wäre, wir stehen das als Verein durch und er trifft mehrfach für uns. Dann wird auch die Kritik des BW verstummen oder untergehen.

Wäre wünschenswert für ME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vor 21 Minuten schrieb parazitu:

Entrup raus! 

Mal schauen wie viele "Upvotes" ich bekomme :D - "Downvoten" könnt ihr mich ja nicht *höhö* :lol:

Die Frage geht sowohl an dich, als auch Sulza, SandkastenRambo, etc.:

Ich weiß, es ist schwer, aber versuchen wir mal die Person Entrup auszuklammern. Wie stehst du zu der Thematik, dass Teile der Fanszene die Vereinspolitik bestimmen bzw. zu einem Teil bestimmen wollen? Findest du das gut so? Wenn ja, wie weit darf dann deiner Meinung nach die Einflussnahme seitens der Fans gehen? Auch soweit, dass dem Verein dadurch ein (Image)schaden entsteht? Wo würdest du die Grenze ziehen?

War zwar selbst nie in der Ultra-Bewegung, hab jedoch selbst einen großen Teil meiner Jugend in einer sich selbst als rebellsich definierenend Subkultur verbracht, und bin auch jetzt noch eng damit verbunden. Jedoch aufgrund des Alters wesentlich differenzierter als vor 15-20 Jahren. Daher kann ich die Mechanismen und Motive, die da bei der Ultra-Szene momentan ablaufen ja zu einem gewissen Punkt verstehen, weil ich doch einige Parallelen erkenne.
Aber wie gesagt fehlt mir der genaue Einblick. Daher die nächste Frage und damit zurück zu Entrup: Was ist eigentlich genau das Problem? Das er Mitglied eines Ultra-Fanclub eines anderen Vereins war? Das er Mitglied in einem Ultra-Fanclub des Erzrivalen war? Das er Rapid geschimpft hat? Das er als "feindlicher" Ultra Rapid geschimpft hat?

Ist eine ernstgemeinte Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag