Recommended Posts

Postinho

man sieht halt wirklich an der haltung einiger gut, dass für stimmung einiges in kauf genommen wird.

nicht der block sollte politik im verein machen und die macht dazu haben, sondern die mitglieder. wir schaffen es nicht mal, unser neues schmuckstück zu füllen, bezweifeln aber, dass unsere eskapaden auch nur irgendetwas damit zu tun haben könnten. es kann und darf nicht sein, dass ein block kaderpolitik betreibt und sich gegen den verein durchsetzt, was man damit auslöst und wie sehr man damit ihre position stärkt ist echt fahrlässig.

es ist lustig, dass sich alle über dieses "rapid verrecke" so aufregen, ich stelle die frage nun nochmal, weil sie bisher weitgehend ignoriert wurde :

was ist an "rapid verrecke" jetzt genau so schlimm? wird uns nicht immer erzählt, dass sowohl "tod und hass" als auch "schlagt die austria tot" sicher nicht wortwörtlich zu verstehen sind und deutlich überspitzt formuliert sind? bei "rapid verrecke" ist es jetzt auf einmal todernst oder wie? interessante argumentationswelt

interessante argumentationswelt auch bezüglich oliver p, aber ist ja allseits bekannt, dass gerne mit zweierlei maß gemessen wird.

geil auch, dass entrup die fans spalten soll, nein das tut einzig und alleine der block mit den eskapaden und zwar erfolgreich seit spätestens 2008. schade, denn der block kann auch wirklich viel tolles leisten und ist genauso wichtig für den verein. man darf aber nie und nimmer versuchen, eskaden mit errungenschaften aufzuwiegen.

also es geht um 1 (oder vielleicht doch 1 1/2 Jahre - haha also sie wissen nicht wie lang genau?) jahr als er 15-16 jahre alt war. junge, was ich mit 15 noch so für blödsinn gemacht habe, daran will ich gar nicht denken. so etwas als grundlage dafür zu nehmen, jemanden von seinem arbeitsplatz zu mobben, ist einfach grauslich. es ist so unfassbar traurig, dass manche noch immer nicht einsehen, dass es verdammt nochmal "nur" um fußball geht und man bei rapid gerade dabei ist, einen 19 jährigen, mit einer fragwürdigen vergangenheit (wie ist das, mit jeder mensch hat eine 2te chance im leben verdient?) vom hof zu jagen.

ich würde gerne sehen, wenn user wie rambo,patrax etc. für all ihre jugendsünden von tausenden verbal "gejagt" werden und auch bedroht werden, ist sicher total toll.

ich kann es manchmal echt nicht glauben, dass man solche diskussionen, wegen der schönste nebensache der welt, führen muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Dennoch ist natürlich die Frage ob es klug ist, als Kapitän für jene die Werbetrommel zu rühren, die gerade einen Mannschaftskollegen aufs derbste niedermachen. Ich bin ohnedies verblüfft, dass die Mannschaft nach den Spielen aktuell zum Block geht und sich bedankt. Wenn ich von Fans beschimpft werde und dann gehen alle meine Kollegen dorthin uns feiern mit denen würde ich mich grob verarscht fühlen. Wirkt für mich in der Ferne fast so als ob Entrup auch im Team unten durch ist - sonst kann ich mir so ein Verhalten eigentlich gar nicht erklären. Aber vermutlich bin ich dafür zu sensibel ;-)

ich schätze deine posts, das weißt du eh, aber dennoch mach ich mir jetzt nicht die mühe unsere fanszene zu erklären. das wäre zu langwierig. ;)

würdest du das verstehen (wollen), wärst du wohl AS und nicht RB fan.

ich befürworte einiges der aktiven szene auch nicht, bringe aber durchaus oft verständnis für ihre sicht auf (z.b. weststadion kampagne).

für mich ist es kein widerspruch vorm BW zu feiern und dennoch entrup intern zu unterstützen. man hat gestern an schaubs sky interview erahnen können, dass die spieler eine order von oben bekommen haben sich zu dem thema derzeit nicht zu äußern.

das hätte ich an krammers stelle genauso entschieden. übrigens auch, dass entrup derzeit nicht mit der mannschaft feiern soll (unabhängig von einer etwaigen forderung der aktiven szene).

edit: was du halt auch ausblendest: komplett unschuldig ist entrup nicht. wer seinem berater und dem neuen verein wissentlich relevante informationen nicht nennt, muss dann auch mit konsequenzen rechnen. (wie schon geschrieben rechtfertigt das die übertriebenen reaktionen nicht).

Lächerlich das ganze Thema...

Aber bei aller Kritik an den Fanclubs kommt mir hier der Payer zu gut davon!

Ich mein der WUSSTE wo Entrup dabei war, er WUSSTE wie es bei Rapid zugeht (Ivanschitz, Weimann) und er KENNT Entrups Familie gut? Also wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde!

Der ist ja Entrups Berater oder? Also hat er wohl auch eine Provision bekommen. Finde ich echt ein hartes Stück, dass der einen jungen Spieler sowas antut. Da kann eine ganze Karriere daram zugrunde gehen.

100% zustimmung.

payers rolle hierbei ist eine katastrophe.

edit: darüber hinaus verbreitet er in einem interview u.U. auch noch unwahrheiten und schadet entrup noch mehr.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lächerlich das ganze Thema...

Aber bei aller Kritik an den Fanclubs kommt mir hier der Payer zu gut davon!

Ich mein der WUSSTE wo Entrup dabei war, er WUSSTE wie es bei Rapid zugeht (Ivanschitz, Weimann) und er KENNT Entrups Familie gut? Also wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde!

Der ist ja Entrups Berater oder? Also hat er wohl auch eine Provision bekommen. Finde ich echt ein hartes Stück, dass der einen jungen Spieler sowas antut. Da kann eine ganze Karriere daram zugrunde gehen.

Oder aber es kann das Angebot von Rapid eine einmalige Chance sein, eine Profikarriere zu starten. Wenn man als FAC Spieler ein Angebot für die Kampfmannschaft von Rapid bekommt, nimmt man das dankend an, vielleicht auch wenn man in seiner Jugend mit dem Konkurrenten sympathisiert hat. Ist ja gut, dass er mittlerweile vernünftiger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Oder aber es kann das Angebot von Rapid eine einmalige Chance sein, eine Profikarriere zu starten. Wenn man als FAC Spieler ein Angebot für die Kampfmannschaft von Rapid bekommt, nimmt man das dankend an, vielleicht auch wenn man in seiner Jugend mit dem Konkurrenten sympathisiert hat. Ist ja gut, dass er mittlerweile vernünftiger geworden ist.

absolut nachvollziehbar. und wenn ich befürchte, dass ich aufgrund meiner fanclub vergangenheit den job als spieler nicht bekomme, dann lass ich den teil halt in den verhandlungen aus.

das resultat kennen wir jetzt.

hätte er mit offenen karten gespielt, dann hätte ihm müller vmtl. keinen vertrag angeboten. verzwickte lage, aber mein mitleid betrifft lediglich den bereich der maßlos überzogenen reaktionen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar und jeder will bei einem der grossen 3 in Ö spielen... nur zu welchem Preis?

Nur Payer müsste da als Berater den Spieler schützen und ihn woanders unterbringen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag schon sein, dass er es deuten kann. Getroffen hat man sich dennoch um 13:12. Dafür kann er nix.

Er unterstützt es halt und das finde ich falsch genauso wie das Ablichten lassen vom Joey mitn Lawaree Schal.

doch und natürlich wurde auch die uhrzeit deswegen gewählt - das ist wohl jedem klar.

dennoch ist es eine aufforderung für einen treffpunkt. daraus steffen einen strick zu drehen ist höchstgradig lächerlich.

wenn du das ernsthaft diskutieren willst, mach es bitte mit jemand anderem - das ist mir ein paar stufen zu kindisch. was kommt als nächstes - die rekordmeister diskussion?

Ich dachte eher, dass euer Kapitän das Aushängeschild des Vereins ist und daher darauf Acht gibt was er macht. Er hat sich aber meines Wissens nach weder zur Causa Entrup noch zu anderen Vorfällen geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

doch und natürlich wurde auch die uhrzeit deswegen gewählt - das ist wohl jedem klar.

dennoch ist es eine aufforderung für einen treffpunkt. daraus steffen einen strick zu drehen ist höchstgradig lächerlich.

wenn du das ernsthaft diskutieren willst, mach es bitte mit jemand anderem - das ist mir ein paar stufen zu kindisch. was kommt als nächstes - die rekordmeister diskussion?

Ich hab gehört dass er sogar zugelassen hat, dass er seinen Bua für einen Werbespot ein violettes Leiberl anziehen lies.... ich bin noch etwas überfragt, vl. kann mir da jem. aus der Szene helfen... ist jetzt Steffen himself daran schuld oder darf sein Bua unter keinen Umständen mal bei uns spielen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Er unterstützt es halt und das finde ich falsch genauso wie das Ablichten lassen vom Joey mitn Lawaree Schal.

Ich dachte eher, dass euer Kapitän das Aushängeschild des Vereins ist und daher darauf Acht gibt was er macht. Er hat sich aber meines Wissens nach weder zur Causa Entrup noch zu anderen Vorfällen geäußert.

ich hab mich auch dazu wenige posts davor geäußert und betrachte die diskussion als beendet - bitte befriedige deinen hofmann komplex woanders. ich bin mir sicher in deinem channel findest du genügend user die dir zustimmen.

Ich hab gehört dass er sogar zugelassen hat, dass er seinen Bua für einen Werbespot ein violettes Leiberl anziehen lies.... ich bin noch etwas überfragt, vl. kann mir da jem. aus der Szene helfen... ist jetzt Steffen himself daran schuld oder darf sein Bua unter keinen Umständen mal bei uns spielen :confused:

:betrunken: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

angeblich soll er das parasitenlied gesummt haben während den drehpausen. und vor wenigen wochen stand er noch im horr und hat dort seine zuckerl gessn.

aber ihr würdet das eh auch nicht glauben, wenn ich euch das zuckerlpapierl vom hofmann-gschropp zeige. manche glauben halt nur das, was sie glauben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beitrag auf der Inferno Wien - Facebook Seite eines Ex-Mitglieds:

So Leute!!
Nachdem ich oft von seiten UNSERER Fans immer mehr Kritik an die Buaschn von Inferno zu lesen bekomme (was daran so schlimm ist das M.E zu den unausprechlichen gewechselt ist, warum das so hochgepusht wird usw...) möchte ich bissl was über den Entrup preisgeben da ich damals Mitglied bei IW09 war und ihm dadurch auch wie die wenigsten hier Persönlich kannte!!

Der Max war 1.einmal nicht wie vom Payer behauptet "ein paar Wochen" bei uns sondern 1- 1/2 Jahre...

2.) Ist der Max REGELMÄßIG mit uns nach Innsbruck,Graz,Salzburg usw gefahren um unsere Austria zu Supporten!!
Und das mit Fanclub T-Shirt(..)!!

3.)War er bei einigen(!!) Aktionen unserer damaligen Gruppe in der Derbywoche beteiligt die sich geziehlt GEGEN die Rapid richteten (egal ob Verein oder Fans)!!!

Und das war bei weitem noch nicht alles....

Aber allein diese FAKTEN sollten reichen um zu zeigen das der Lügenbaron Entrup verzweifelt versucht hatt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehn!!

In diesem Sinne...

MAX ENTRUP SOHN EINER....!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Beitrag auf der Inferno Wien - Facebook Seite eines Ex-Mitglieds:

So Leute!!

Nachdem ich oft von seiten UNSERER Fans immer mehr Kritik an die Buaschn von Inferno zu lesen bekomme (was daran so schlimm ist das M.E zu den unausprechlichen gewechselt ist, warum das so hochgepusht wird usw...) möchte ich bissl was über den Entrup preisgeben da ich damals Mitglied bei IW09 war und ihm dadurch auch wie die wenigsten hier Persönlich kannte!!

Der Max war 1.einmal nicht wie vom Payer behauptet "ein paar Wochen" bei uns sondern 1- 1/2 Jahre...

2.) Ist der Max REGELMÄßIG mit uns nach Innsbruck,Graz,Salzburg usw gefahren um unsere Austria zu Supporten!!

Und das mit Fanclub T-Shirt(..)!!

3.)War er bei einigen(!!) Aktionen unserer damaligen Gruppe in der Derbywoche beteiligt die sich geziehlt GEGEN die Rapid richteten (egal ob Verein oder Fans)!!!

Und das war bei weitem noch nicht alles....

Aber allein diese FAKTEN sollten reichen um zu zeigen das der Lügenbaron Entrup verzweifelt versucht hatt seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehn!!

In diesem Sinne...

MAX ENTRUP SOHN EINER....!!!!

FB Postings als Fakt, dass funktoniert ja immer so gut.

Jbj8ISC.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze deine posts, das weißt du eh, aber dennoch mach ich mir jetzt nicht die mühe unsere fanszene zu erklären. das wäre zu langwierig. ;)

würdest du das verstehen (wollen), wärst du wohl AS und nicht RB fan.

treffend analysiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag