Recommended Posts

Weltklassekicker

wie die ungustln auf fb nichtmal die Telefonnummer von me rausgestrichen haben - hoffe das hat rechtliche Konsequenzen

Die Nummer ist laut Aussendung von Inferno nicht mehr aktuell :)

Übrigens wurde eine zweite Liste veröffentlicht, somit war Entrup 1 Jahr bei Inferno. Is schon ein Unterschied ob paar wochen wie von Helge Payer verkündet oder 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich wäre die passende Antwort wenn beim nächsten Heimspiel auf Ost, Nord und Haupttribüne jeweils das Transparenz "Entrup einer von uns" aufgezogen werden würde.

Ein klares Statement dass alle anderen nicht der Meinung des Blocks sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Eine eindrucksvolle Aktion wäre, wenn ihn die Mannschaft nach Spielende in die Mitte nimmt, zum Block geht und ein Transparent entrollt mit der Aufschrift: "Max, einer von uns!"

Das würde ja sogar vertraglich den Fakten entsprechen.

Aber wird nicht passieren.....mir reichts ehrlich gesagt auch, als erster Schritt erfolgt heute ein Mail an die Vereinsführung mit der Mitteilung, dass die Mitgliedschaft zurückgelegt wird.

Fan der Mannschaft ja natürlich, unterstützendes Mitglied des Vereins derzeit sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens wurde eine zweite Liste veröffentlicht, somit war Entrup 1 Jahr bei Inferno. Is schon ein Unterschied ob paar wochen wie von Helge Payer verkündet oder 1 Jahr.

Vollkommen Wurscht, ein junger dummer Bub war er, hat's aber schnell begriffen, im Gegensatz zu anderen die das wohl nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ok, das beruhigt zumindest mal ein bisschen - woher wissen wir aber eigentlich, dass diese listen echt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem Mitgliedsbeiträge im Normalfall für 1 Jahr bezahlt werden, ist das jetzt keine Überraschung oder ein Wiederspruch zu Payers Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja genau, haha und wann kommt die dritte Liste wo er dann nur 3 Monate dabei war? - Alles ein Scheissdreck, sry für die Wortwahl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ok, das beruhigt zumindest mal ein bisschen - woher wissen wir aber eigentlich, dass diese listen echt sind?

Das werden wir vermutlich nie erfahren, jedoch hat Inferno die Stellungnahme nicht für euch Grünen gemacht, sondern lediglich, weil div. Medien und auch Helge Payer Unwahrheiten zur Causa verbreitet haben.

Find es auch gut, dass von violetter Seite aus das Thema hiermit beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das werden wir vermutlich nie erfahren, jedoch hat Inferno die Stellungnahme nicht für euch Grünen gemacht, sondern lediglich, weil div. Medien und auch Helge Payer Unwahrheiten zur Causa verbreitet haben.

Find es auch gut, dass von violetter Seite aus das Thema hiermit beendet ist.

ich will ihnen auch nichts unterstellen - man ist halt ein bisschen skeptisch, weil man sich durchaus vorstellen kann, dass manche violette sich köstlich darüber amüsieren ein bisschen öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Aber Rambo hat mir doch erzählt, dass der Entrup noch vor 3 Wochen die Anti-Rapid Lieder gesungen hat. Was stimmt denn jetzt??!

Die Aussendung eines Fan Clubs der in der Caus nur Öl ins Feuer gießen will ist sowieso einmal zu hinterfragen. Aber wenn das so stimmt und wie es die anderen Vorposter gesagt haben reden wir hier von einer Zeit wo er 15-16 war.

Hat den FC dann auf eigenes tun verlassen um sich auf seine Karriere zu konzentrieren und dürfte ein Mitläufer gewesen sein - eben so wie die halbstarken die gerade mit irgendwas identifizieren und halt bei uns in der Kurve stehen.

Das macht die Aktionen unserer Szene jetzt nur noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin ein normaler Stadiongeher mit meinen beiden Söhnen, und werde leider nicht mehr ins Stadion gehen, solange die sogenannten tollen Fans nicht aufhören so einen Mist zu machen. Schlechtes Vorbild etc,

Bei jeden Match gibt's Sachen, da muss man als "normaler" Fan nur den Kopf schütteln und sich für die eigenen Fans schämen.

Und durch die Böller wird's auch noch gefährlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Eine eindrucksvolle Aktion wäre, wenn ihn die Mannschaft nach Spielende in die Mitte nimmt, zum Block geht und ein Transparent entrollt mit der Aufschrift: "Max, einer von uns!"

Aber wird nicht passieren.....mir reichts ehrlich gesagt auch, als erster Schritt erfolgt heute ein Mail an die Vereinsführung mit der Mitteilung, dass die Mitgliedschaft zurückgelegt wird.

Fan der Mannschaft ja natürlich, unterstützendes Mitglied des Vereins derzeit sicher nicht!

Hat eh da Maxi deinen Beitrag für heuer einbezahlt ;-) Ab nächsten Jahr ist er eh nicht mehr da, dann kannst wieder Mitglied werden. :=:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieso sollten sie? Damit du dir darauf einen abwichsn kannst dass der BW auszuckt? Leute wie du spalten Rapid.

Wie lange spielt Hofmann bei Rapid? Wie lange war Entrup Mitglied bei dem Ultas Fanclub? Ui das geht es sich ja aus dass der Herr Entrup einige Spieler bereits von der Tribüne beschimpft hat. Und dann sollen diese ihn nach 2 Monaten bei Rapid gleich lieben? Akzeptieren und Respektieren ist was anders...Wobei der Bua sicher nicht viel Hausverstand haben kann, was aber auch nicht gerade für ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommts Leute. Entrup lügt zu Beginn, das er überhaupt dabei war. Payer sagt etwas von ein paar Wochen mit 14. Jetzt schreibt Inferno ihre Seite der Geschichte und diese ist die einzige die genauestens hinterfragt wird? Langsam wirds lächerlich und zwar von allen beteiligten und unbeteiligten Seiten.

Eine Leihe wäre vielleicht wirklich das Beste. Nicht um sich vor dem BW zu bücken sondern weil die Geschichte dank allen Seiten immer weiter hochgeschaukelt wurde. Hier schreiben alle immer von dem armen Buben - vielleicht ist es besser wenn der arme Bub bei einem anderen Verein spielt, hier wird er jedenfalls nicht glücklich fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ihnen auch nichts unterstellen - man ist halt ein bisschen skeptisch, weil man sich durchaus vorstellen kann, dass manche violette sich köstlich darüber amüsieren ein bisschen öl ins Feuer zu gießen.

Das alleine ist auch Sinn und Zweck, unabhängig davon aber ohnehin wertlos, die nächste Ansammlung von möchtegernfans die nicht annähernd so wichtig sind wie sie denken.

Wieso sollten sie? Damit du dir darauf einen abwichsn kannst dass der BW auszuckt? Leute wie du spalten Rapid.

Wie lange spielt Hofmann bei Rapid? Wie lange war Entrup Mitglied bei dem Ultas Fanclub? Ui das geht es sich ja aus dass der Herr Entrup einige Spieler bereits von der Tribüne beschimpft hat. Und dann sollen diese ihn nach 2 Monaten bei Rapid gleich lieben? Akzeptieren und Respektieren ist was anders...Wobei der Bua sicher nicht viel Hausverstand haben kann, was aber auch nicht gerade für ihn spricht.

Du erzählst was über Hausverstand? Unglaublich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann ich verstehen.

Die Gruppe Inferno hat bereits 1 Tag nach der Verpflichtung Rapids von Entrup auf ihrer FB Seite ein kurzes Statement abgegeben, jetzt beim Derby ein SB präsentiert und das Thema mit der Stellungnahme abgeschlossen. Und so wie ich das herauslese hätte es diese Stellungnahme nicht mal gegeben, hätte Helge Payer keine Unwahrheiten verbreitet. Sei es drum, ich bau mich jetzt auch wieder aus. Hoffentlich schaffts der Bua noch, durch Leistung bei euch zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag