derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 In den unzähligen Diskussionen zu den vielen, vielen Fehltritten der letzten Jahre immer wieder von mir auch angemerkt, daher nur in aller Kürze: die dem Stadion fernbleibenden Familien sind keine Schreckgespenster chronischer Blockbasher, die sind sehr, sehr, sehr real!! Man muss sich auch nicht sehr lange fragen, warum unser neues Stadion nicht auf Anhieb ausverkauft ist. Das Potenzial bei den Aktiven ist ausgeschöpft. Brachliegen, das tut es in anderen Gruppen. da bin ich absolut bei dir, weiss ich ja auch von meinem Freundeskreis und Umfeld, die einen gehen sich das neue Stadion mal anschauen, oder eben nur EC, da es dort eben entsprechende Auflagen gibt, Potenzial würde es diesbezüglich genug geben, aber nicht unter den Voraussetzungen, nur manche wollen das einfach nicht glauben, bzw. wahrhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2016 der böllerwerfer vom donnerstag kommt sicher nicht ungeschoren davon. vor allem schon nicht weil er und/oder seine hawara das neue stadion mehrfach verschandelt haben. ausserdem will auch die polizei seine daten haben. ob unaufgefordert oder wegen einer anzeige kann ich nicht sagen. übrigens sind auch unsere verantwortlichen gespannt was inferno morgen zur causa Entrup zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. August 2016 Da würd ich deine Quelle hinterfragen, mir hat eine sehr gute Quelle das Gegenteil bestätigt, keine Ahnung ob er will dass Ichs hier schreib wer er ist, aber kann man als vertrauenswürdig einstufen Okay das ist schon mal was. Wie gesagt wäre zu hoffen dass mit dem heutigen Spezialisten genau so verfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Dann ist das doppelt super, dass sie den Idioten ausgeforscht haben! Wenn das wirklich stimmt - wovon man bei Elwood ausgehen kann - hat man da richtig gehandelt. Da kann man dem Verein auch wenig vorwerfen. bearbeitet 7. August 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Puh.. degradiert einfach den Elwood zum Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Puh.. degradiert einfach den Elwood zum Eldoret Classic Pannensulza. Elwood wird den armen Kerl fressen. Entrup würde das nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Das mag stimmen... Ich persönlich bin alles andere als zufrieden dass düse endrup Sache momentan das Gesamtbild zerstört, aber vernünftige Vorschläge wie im Detail anders vorgegangen werden soll habe ich noch nicht vernommen. Nur zu sagen es gehört härter vorgegangen ist für mich inhaltsloser Blabla (Ps: das ist jetzt nicht auf dich zu beziehen, sollte es so rüber kommen) Härter ist vielleicht wirklich der falsche Begriff. Damit erreicht man nichts. Ich würde ein "selbstebewusster" bevorzugen. Es kann doch nicht sein, dass ein Dialog zwischen Szene und Verein - und ich bin grundsätzlich zu 100% für einen stattfindenden Dialog - so ins Einseitige abrutscht und man seitens der Aktiven die Verantwortlichen, die viel in die Wege geleitet haben und in Punkto Stadion dutzende Wünsche der Szene erfüllt haben, bei erstbester Gelegenheit (sorry für den Ausdruck) quer anfickt. Marek und Co. verausgaben sich in vielerlei Hinsicht und ein undifferenziertes Blockbashing ist ähnlich dämlich wie ein Marekbashing, dennoch kann das doch bitte so nicht funktionieren. Der Verein verpflichtet ein Talent - das "unendlich stolz drauf ist, bei Rapid zu sein" laut Payer - kommt erst danach drauf, dass er Fanvergangenheit besitzt. Ok, ich finds als Normalo auch nicht prickelnd. Fehler sind aber dazu da, um daraus zu lernen. Entrup hat sicher gelernt und wenn jetzt der Verein hergeht und sagt: "Leute, wir stehen voll hinter dem Bub. Vertraut uns, das ist kein Erzviola, der war nur dumm als Pickliger und ist gewillt, alles für Rapid zu geben." DANN muss man doch bitte auch einmal von der Szene, für die man so viel tut, erwarten können, dass sie den ihnen wohlgesonnenen Verantwortlichen auch einmal entgegenkommt. Nehmen UND Geben eben, wie es so schön heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Classic Pannensulza. Elwood wird den armen Kerl fressen. Entrup würde das nie passieren. Seids ned so garstig mit dem Sulza. Gibt viel kleinere Lichter in seinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2016 Nehmen UND Geben eben, wie es so schön heißt. geschieht aber nicht und das war auch klar. habens ja schon öfters bewiesen dass es nur um nehmen geht und man den verein recht rasch die daumenschraube stimmungsboykott anlegt, wenn etwas nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 da bin ich absolut bei dir, weiss ich ja auch von meinem Freundeskreis und Umfeld, die einen gehen sich das neue Stadion mal anschauen, oder eben nur EC, da es dort eben entsprechende Auflagen gibt, Potenzial würde es diesbezüglich genug geben, aber nicht unter den Voraussetzungen, nur manche wollen das einfach nicht glauben, bzw. wahrhaben. Ich habe durchaus Verständnis für Leute, die das nicht glauben können, wenn sie entweder selber keine Kinder bzw. besorgte Frauen haben oder noch nicht in einem Alter sind, in dem im FB-Freundeskreis ständig Fotos von neu geschlüpften Erdenbewohnern auftauchen. Da fehlt dann oftmals die Perspektive. Das ist schade. Natürlich lässt es sich nicht rein darauf reduzieren, warum das Familien-Potenzial nicht ausgeschöpft wird, da gehört natürlich auch die architektonische Fehlplanung des Stadions in diesen Punkten dazu sowie das fehlende Rahmenprogramm für die Kleinsten. Die brauchen das eben noch. Das ist auch ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Classic Pannensulza. Elwood wird den armen Kerl fressen. Entrup würde das nie passieren. Warum passiert mit sowas immer? Puh.. degradiert einfach den Elwood zum Eldoret Schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 geschieht aber nicht und das war auch klar. habens ja schon öfters bewiesen dass es nur um nehmen geht und man den verein recht rasch die daumenschraube stimmungsboykott anlegt, wenn etwas nicht passt. Das ist nicht die für Rapid beste Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Das ist nicht die für Rapid beste Zukunft. naja aber über die jahre hinweg betrachtet hat man sich das doch genau so hochgezüchtet wie es nun ist. und irgendwann ist man dann halt nicht mehr herr der lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Alleine, dass es angeblich ein Agreement geben soll is ja nur Natürlich kann man nicht mit der Vorschlaghammet Methode agieren, aber wenn diese Bedingungen tatsàchlich so akzeptiert worden sind ist das an Peinlichkeit nicht zu überbieten und zeugt vom Charakter der Führungsetage... vom Marek beginn i gar net... da weiß man eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 naja aber über die jahre hinweg betrachtet hat man sich das doch genau so hochgezüchtet wie es nun ist. und irgendwann ist man dann halt nicht mehr herr der lage War und ist ein Problem, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts