Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

eine leihe wäre definitiv für alle beteiligten die beste lösung.

entrup wird bei unserem verein wohl nie ordentlich integriert sein, bei jedem mal wo die spieler nach einem sieg mit den fans feiern, darf er nicht dabei sein und geht in die kabine.

dieses und jenes kann für ihn auch nicht angenehm sein.

entrup verleihen - jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin absolut gegen dieses unnötige entrup bashing, aber ich weiß nicht wie es sich manche vorstellen? Dass man in der Öffentlichkeit sagt der ganze Block West ist unwürdig? Einen offenen Krieg austragen um alles zunichte zu machen was zuletzt aufgebaut wurde?

Ich denke diese Problematik kann man nur intern mit dem Dialog lösen...

Böller Werfer sind da natürlich ausgenommen. Diese gehören rigoros auf Lebenszeit gesperrt.

Aber der romantische Gedanke, dass die Vereinsführungen klare Aussagen trifft und die fanszene macht eine 180 Grad Drehung ist realitatsfremd

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Spitzencharakter, danke dass du mir und vielen anderen ASBlern die heute dort waren

eine Verletzung wünschst :super:

Danke, gehört gesagt.

Genauso bedanke ich mich bei dem User der die Leute im Block West und somit mich und viele meiner Freunde, als hurenkinder bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich denke diese Problematik kann man nur intern mit dem Dialog lösen...

wo kommt vom BW in der ganzen geschichte denn bitte ein dialog? das einzige was da kommt ist 'entrup is ein oasch austrianer, der soll weg'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollen die UR jetzt alle Taschen kontrollieren?

beim fotos machen schaffens is ja auch, ihr gebot durchzusetzen...

hat der böllerwerfer nchher von den ultras eines auf die mütze bekommen oder wurde er den ordnern übergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo kommt vom BW in der ganzen geschichte denn bitte ein dialog? das einzige was da kommt ist 'entrup is ein oasch austrianer, der soll weg'.

Ich kann mich nur auf aussagen stützen die öffentlich getätigt werden, in denen es heißt es gibt Gespräche zwischen Verein und fc Vertretern sowas künftig zu unterlassen! ?

beim fotos machen schaffens is ja auch, ihr gebot durchzusetzen...

hat der böllerwerfer nchher von den ultras eines auf die mütze bekommen oder wurde er den ordnern übergeben?

Von Polizei abgeholt was im livethread zu lesen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So jetzt wischen sich alle den Schaum vom Mund und fangen mal an logisch zu denken.

Was würde passieren, wenn Entrup nicht vom Block verschmäht würde?

Richtig, man würde sich Gedanken über eine Leihe machen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen.

Jetzt wollt ihr den Buben bestrafen, damit ein Zeichen gesetzt wird???

Leute versucht doch ein wenig weniger aufgehetzt zu denken.

Wir haben 2 Einser Stürmer und Jelic.

Wenn Entrup da zu viel Spielzeit kommen sollte, müsste sich einer gravierend verletzen.

Zweite Sache:

Was soll er vor der Kurve, solange es dort so abgeht?

Wollt ihr ihn komplett "umbringen"??

Ja, vielleicht sollte die Mannschaft auf den Blockjubel verzichten, aber wäre das wirklich sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So jetzt wischen sich alle den Schaum vom Mund und fangen mal an logisch zu denken.

Richtig, man würde sich Gedanken über eine Leihe machen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen.

Wenn Entrup da zu viel Spielzeit kommen sollte, müsste sich einer gravierend verletzen.

Zweite Sache:

Ja, vielleicht sollte die Mannschaft auf den Blockjubel verzichten, aber wäre das wirklich sinnvoll?

+1

Ps: gibt es eigentlich schon mal eine öffentliche Stellungnahme von entrup zu der ganzen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ps: gibt es eigentlich schon mal eine öffentliche Stellungnahme von entrup zu der ganzen Situation?

Was soll er sagen?

Der gehört jetzt geschützt wie ein Welpe und die Alphas werden den Block einfangen.

Wird ein Bisserl dauern, aber das wird schon.

Heute war ein Anfangmit seiner Einwechslung!

Der Rest wird folgen und der Capitano wird zumbgeeigneten Zeitpunkt die passenden Worte finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll er sagen?

Der gehört jetzt geschützt wie ein Welpe und die Alphas werden den Block einfangen.

Wird ein Bisserl dauern, aber das wird schon.

Heute war ein Anfangmit seiner Einwechslung!

Der Rest wird folgen und der Capitano wird zumbgeeigneten Zeitpunkt die passenden Worte finden.

Meine auch nicht erst jetzt, ob er zuvor jemals was dazu gesagt hat, nachdem das mit dem Inferno auf kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine leihe wäre definitiv für alle beteiligten die beste lösung.

entrup wird bei unserem verein wohl nie ordentlich integriert sein, bei jedem mal wo die spieler nach einem sieg mit den fans feiern, darf er nicht dabei sein und geht in die kabine.

dieses und jenes kann für ihn auch nicht angenehm sein.

entrup verleihen - jetzt!

Bitte geh mit dem sulza in den Hof spielen, bis die große Pause aus ist und der Unterricht wieder anfängt.

Bälle sind in der Turnhalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Zweite Sache:

Das ist wieder nur eine Verschleierung der Problematik. Dass jetzt ein Argument kommt ihn aus sportlichen Gründen zu verleihen, glauben nur jene, die das Problem nicht sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Prosenik hat man drei(?) Jahre mitgeschleppt, ohne auch nur einen Gedanken an eine Leihe zu verschwenden. Aber bei Entrup ist es logisch, ihn gleich nach der Unterschrift zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag