Recommended Posts

Spielleser

Tomi kommt auch wieder bald zurück. Jelic ist auch nicht ewig verletzt. Ich glaube eher, dass sich Entrup mal verletzen könnte, weil ihn bei solchen "Fans" vielleicht nächstes Mal der Böller nicht verfehlt.

Kein Österreicher mehr im Sturm dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Abo würd ich auch nicht zurückgeben.

Mitgliedschaft überlege ich aktuell sehr stark. Tendenz geht in Richtung Zurücklegung. Sollte man unseren Stürmer Nr. 2 wirklich verleihen, dann geht die Mietgliedschaft garantiert zurück.

Wenn man die Fan Aktionen mal ausklammert, dann wäre eine Leihe absolut ok. Stürmer Nr. 2 ist er garantiert nicht, den hat man gerade aus Georgien verpflichtet. Da würde ein Jahr bei St.Pölten/ Admira/ Ried/ Mattersburg gut tun. An Jelic muss man auch erst vorbei kommen, ganz abschreiben würd ich den auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Eierbären kotzen mich an hoff den Böller zerreißt einmal in der Kurve.

Solche Meldungen kannst du dir sparen.

Jemandem ernsthafte Verletzungen zu wünschen ist um keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Solche Meldungen kannst du dir sparen.

Jemandem ernsthafte Verletzungen zu wünschen ist um keinen Deut besser.

Nachdem ich den Böllerwurf auf den Ordner live gesehen habe hält sich mein Mitleid in Grenzen. Diese Individuen zeigen nicht gerade dass sie die Kapazität für abstraktes denken haben. bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man die Fan Aktionen mal ausklammert, dann wäre eine Leihe absolut ok. Stürmer Nr. 2 ist er garantiert nicht, den hat man gerade aus Georgien verpflichtet. Da würde ein Jahr bei St.Pölten/ Admira/ Ried/ Mattersburg gut tun. An Jelic muss man auch erst vorbei kommen, ganz abschreiben würd ich den auch nicht.

Sportlich gesehen kann man einen 19 Jährigen natürlich verleihen. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Dennoch muss man erst einmal einen Tomi, der erwiesenermaßen sehr gut zu unserem Spielstil passt, wenn er auch vorm Tor effektiver sein könnte, aus dem Kader spielen. Das ist aktuell der Fall, wie ich mich ja von euch belehren hab lassen.

Wir sollten ihn halt wirklich mal über ein paar Minuten beobachten, um hier wirklich ein Urteil treffen zu können. Heute wären mindestens 5-15 Minuten drin gewesen. Genauso am Donnerstag, wo Joelinton sichtlich zu lange gespielt hat. Auch heute wirkte er mMn schon müde und war zu lange am Platz. Das Tor widerspricht mir hier natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem ich den Böllerwurf auf den Ordner live gesehen habe hält sich mein Mitleid in Grenzen. Diese Individuen zeigen nicht gerade dass sie die Kapazität für abstraktes denken haben.

trotzdem ist der wunsch dass es den böller in der kurve zerreisst, nicht okay. definitiv nicht okay. egal in welchem emotionalen zustand man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das muss ja ein richtiger Erz-Violetter sein wenn er bei Rapid unterschreibt. :kopfwand:

Was sich da bei Ultras, Tornados usw. herum tummelt ist ja nicht auszuhalten. Gegen eigene Spieler so vorzugehen, ganz egal was er für eine Vergangenheit hat, ist ja das allerletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich den Böllerwurf auf den Ordner live gesehen habe hält sich mein Mitleid in Grenzen. Diese Individuen zeigen nicht gerade dass sie die Kapazität für abstraktes denken haben.

Und weil jemand ein Dodl is, wünscht man ihm schwerste Verletzungen?

Anzeigen/Aussperren/Einsperren etc. erhält klar meine Unterstützung. Dein Wunsch jedoch nicht. Du begibst dich nur auf die selbe Stufe der von dir angesprochenen Individuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Sportlich gesehen kann man einen 19 Jährigen natürlich verleihen. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Dennoch muss man erst einmal einen Tomi, der erwiesenermaßen sehr gut zu unserem Spielstil passt, wenn er auch vorm Tor effektiver sein könnte, aus dem Kader spielen. Das ist aktuell der Fall, wie ich mich ja von euch belehren hab lassen.

Wir sollten ihn halt wirklich mal über ein paar Minuten beobachten, um hier wirklich ein Urteil treffen zu können. Heute wären mindestens 5-15 Minuten drin gewesen. Genauso am Donnerstag, wo Joelinton sichtlich zu lange gespielt hat. Auch heute wirkte er mMn schon müde und war zu lange am Platz. Das Tor widerspricht mir hier natürlich.

Sollte er verliehen werden wird es sicher aus sportlichen Gründen begründet. Allerdings weiß hier jeder dass es nicht der wahre Grund sein wird.

Dass Müller aber lügen kann hat er bei zoki's "einvernehmlicher" Trennung schon bewiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bei der ganzen Causa, frage ich mich: Wozu haben wir eigentlich ein Leitbild ?

Es gelten nur noch die zwölf Gebote und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

trotzdem ist der wunsch dass es den böller in der kurve zerreisst, nicht okay. definitiv nicht okay. egal in welchem emotionalen zustand man ist.

Nicht nur in der Kurve, noch in seiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag