Recommended Posts

Postinho

Herrschaften, ich muss keinem Arbeitgeber etwas über mein Privatleben sagen. Es wäre zwar in diesen Fall einfacher gewesen, damit man vorinformiert ist, aber ich würde auch keinem bei einem Vorstellungsgespräch über meine Krankheiten was erzählen.

Basta.

Und der BW soll da ja ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

warum hast mich dann zitiert, denn ich habe das nicht gefragt. ich habe gepostet welche rolle eine fc zugehörigkeit im fußball spielt und nicht ob schonmal jemand via twitter den zukünfitgen arbeitgeber beleidigt hat

na und was glaubst: beim fc-viola-olé habens loblieder auf rapid gesungen? sorry, wenn ich jetzt mal ausfällig werd, aber du willst es einfach nicht einsehen, nur weil du einen groll gegen die west hegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

leg doch bitte für 1 minute mal deinen grant gegenüber der aktiven fanszene ab und vergleiche mal beide fälle seite an seite. natürlich gibt es eklatante ähnlichkeiten zwischen dem barca-fall und dem unsrigen.

na wenn du keinen unterschied erkennen kannst, ob jemand eine twitter beleidigung rauswuchtet oder auf einer fantribüne steht, dann brauchen wir nicht weiterzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Herrschaften, ich muss keinem Arbeitgeber etwas über mein Privatleben sagen. Es wäre zwar in diesen Fall einfacher gewesen, damit man vorinformiert ist, aber ich würde auch keinem bei einem Vorstellungsgespräch über meine Krankheiten was erzählen.

sind mMn zwei verschiedene sachverhalte, die anders zu beurteilen sind.

na wenn du keinen unterschied erkennen kannst, ob jemand eine twitter beleidigung rauswuchtet oder auf einer fantribüne steht, dann brauchen wir nicht weiterzudiskutieren.

in beiden fällen hab ich meinen zukünftigen arbeitgeber beleidigt. vielen dank für die auflage. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na und was glaubst: beim fc-viola-olé habens loblieder auf rapid gesungen?

ja und? ich bin bei gott kein freund dieser lieder (und zwar vice versa), aber das hat mit seinem profitum bei rapid genau genau nichts zu tun.

in beiden fällen hab ich meinen zukünftigen arbeitgeber beleidigt. vielen dank für die auflage. :laugh:

haha, okay besser du legst dich zum rambo in die sandkiste wenn du nicht den unterschied zwischen fantribüne und twitter erkennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind mMn zwei verschiedene sachverhalte, die anders zu beurteilen sind.

Nein. Definitiv nein. Und nicht nur weil ich eine rosanen Anhängerschaft als Krankheit sehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast mich dann zitiert, denn ich habe das nicht gefragt. ich habe gepostet welche rolle eine fc zugehörigkeit im fußball spielt und nicht ob schonmal jemand via twitter den zukünfitgen arbeitgeber beleidigt hat

Bitte ned i-Tüpfelchen-reiten, weil man bei den UR des Stadtrivalen sicher etwas schimpfen wird oder ;)? Wollte dir nur ein Beispiel nennen, wo sowas schon mal Konsequenzen hatte, dachte interessiert dich.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hast du eh eine GIS Anmeldung ?

hats dich jetzt komplett ausghaglt? ist das etwa ein erbärmlicher versuch andere mundtot zu machen, indem man androht sie zu vernadern, weil sie die gis nicht zahlen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte ned i-Tüpfelchen-reiten, weil man bei den UR des Stadtrivalen sicher etwas schmimpfen wird oder ;)? Wollte dir nur ein Beispiel nennen, wo sowas schon mal Konsequenzen hatte, dachte interessiert dich.

okay, sehe halt deuttliche unterschiede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja und? ich bin bei gott kein freund dieser lieder (und zwar vice versa), aber das hat mit seinem profitum bei rapid genau genau nichts zu tun.

haha, okay besser du legst dich zum rambo in die sandkiste wenn du nicht den unterschied zwischen fantribüne und twitter erkennst

@ profitum: hat twitter auch nicht. dennoch wurde das arbeitsverhältnis aufgelöst.

@ reden wir mal eher über die ähnlichkeit zwischen fantribüne und twitter, wie zb die öffentliche verlautbarung von beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ profitum: hat twitter auch nicht. dennoch wurde das arbeitsverhältnis aufgelöst.

@ reden wir mal eher über die ähnlichkeit zwischen fantribüne und twitter, wie zb die öffentliche verlautbarung von beleidigungen.

herrlich, du erkennst es also nicht. nochmal meine aufforderung: leg dich in die sandkiste zum rambo, ich bin kein gesprächspartner für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich schreib normal nichts in fremde Foren. Deppen gibt's überall. Aber nach Weimann, Saurer und Entrup kann man sagen - in dieser Hinsicht sind Ultras Rapid wirklich mit Abstand die Größten ;-)

Kein Kommentar vom Verein, kein Kommentar von SHFG, keine Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel - ich bin stolz darauf kein Rapid-Fan zu sein ...

Und für mich besteht kein Zweifel wie die Machtverhältnisse bei Rapid sind - Ultras Rapid rules!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ich habe nur dann ein problem mit entrup: wenn er sich hier und jetzt nichtvzu 100% zu rapid bekennt! bzw das nicht schaffen sollte..... das ginge gar nicht

aber da denke ich nicht, dass es ein problem gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Worin genau, wenn ich fragen darf?

Wir habens heut nachdem Match besprochen, kam uns recht ähnlich vor.

twitter ist ein öffentliches medium, die gesänge einer fantribüne sind in der form etwas komplett anderes - erstens und so wird es ja auch immer kommuniziert wenn man kritik übt, sind die aussagen überzeichnet, zweitens sind das gesänge und keine nachricht auf einem medium, drittens kommen die gesänge und parolen aus einer gruppe und nicht von einem einzelnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag