pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2016 thx für die info! Weiß man was von der Ablöse? Wird zwar nicht die Welt sein aber interessant wäre es schon(Wie auch bei malicsek) Deutlich unter der, die Rapid für Malicsek überwies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Deutlich unter der, die Rapid für Malicsek überwies. Dazu muß man kein Insider sein, ein Spieler der Sky Go Liga ist sicherlich billiger als ein Spieler eines Bundesligisten! bearbeitet 25. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2016 Dazu muß man kein Insinder sein, ein Spieler der Sky Go Liga ist sicherlich billiger als ein Spieler eines Bundesligisten! Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Da wir schon einen Maxi in der Mannschaft haben, wird sich der Name Enti etablieren. Oder was sagen unsere Insider dazu? maxi wöber, maxi hofmann, maxi entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 maxi wöber, maxi hofmann, maxi entrup Maxi, Maxi King, Super Maxi King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Maxi Wöber, Maxl Hofmann und Max Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Wöber, Hofmann und Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Wöbi, maxl, enti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Enton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Enton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juni 2016 Ich bin für die Abkürzung Milan,so wie früher bei Oraze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfaches_Vereinsmitglied Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2016 jemand der jahrelang auf unserer ost stand und sogar mal teil von ultra wien war wechselt zu rapid. wahrscheinlich war rapid immer schon sein lieblingsverein blabla In der Jugend machen viele Menschen Dummheiten. http://www.gutefrage.net/frage/schwule-phase-in-der-pubertaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Ich bin für Boris, aber ich musste mir auch GNTM mit meiner Frau ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juni 2016 und teil von ultra wien zu sein ist man nicht ohne grund Er scheinbar schon, denn seine Liebe zur Austria wird wohl nicht so ultra gewesen sein wenn er zu Rapid geht. Herzlich Willkommen mal von meiner Seite. Bin gespannt wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 Er scheinbar schon, denn seine Liebe zur Austria wird wohl nicht so ultra gewesen sein wenn er zu Rapid geht. das eine hat wohl mit dem anderen wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts