Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 32 Minuten: warum wird hier so abwertend über ex kicker von uns geschrieben? Vielleicht die Freundin ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: warum wird hier so abwertend über ex kicker von uns geschrieben? Frag ich mich auch, er hat uns viele Punkte geholt und gute Spiele gemacht...letzte Saison ist es auch nicht an ihm gelgen, dass nix gegangen ist....oder nicht NUR an ihm Allerdings hab ich mir auch nicht vorstellen können, dass er sich in Hoffenheim in den Kader spielt...die Frage stellt sich halt, was Hoffenheim mit ihm vorhat, warum sie ihn nicht weiter verleihen oder verkaufen wenn sie ihn nicht brauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: warum wird hier so abwertend über ex kicker von uns geschrieben? Ist ein soziologisches Problem - manche müss en andere kleiner machen um sich größer zu fühlen. Das anonyme Internet bringt dieses Phänomen verstärkt zum Ausdruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 Würd ihn sehr gerne wieder statt Venuto bei der Austria sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Venuto haben die beiden Verletzungen leider stark zurückgeworfen. Trotzdem brauch ich in unserem Kader nicht noch einen weiteren schnellen Chancentod (Pires). Davon haben wir jetzt echt genug. bearbeitet 20. September 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Ist ein soziologisches Problem - manche müss en andere kleiner machen um sich größer zu fühlen. Das anonyme Internet bringt dieses Phänomen verstärkt zum Ausdruck. oder aber er war nicht das non plus ultra. nicht für uns und schon gar nicht für hoffenheim. ganz ohne soziologische erklärung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 t.m. schrieb vor 6 Stunden: oder aber er war nicht das non plus ultra. nicht für uns und schon gar nicht für hoffenheim. ganz ohne soziologische erklärung. Klar, das könnte man immer noch sachlich erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 19 Stunden: warum wird hier so abwertend über ex kicker von uns geschrieben? QPRangers schrieb vor 12 Stunden: Frag ich mich auch, er hat uns viele Punkte geholt und gute Spiele gemacht...letzte Saison ist es auch nicht an ihm gelgen, dass nix gegangen ist....oder nicht NUR an ihm Allerdings hab ich mir auch nicht vorstellen können, dass er sich in Hoffenheim in den Kader spielt...die Frage stellt sich halt, was Hoffenheim mit ihm vorhat, warum sie ihn nicht weiter verleihen oder verkaufen wenn sie ihn nicht brauchen ? Ich sehe hier genau ein abwertendes post. Nicht mehrere wir hier von euch anscheinend suggeriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2018 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Venuto haben die beiden Verletzungen leider stark zurückgeworfen. Trotzdem brauch ich in unserem Kader nicht noch einen weiteren schnellen Chancentod (Pires). Davon haben wir jetzt echt genug. Stimmt, mit Monschein haben wir zur Not noch einen in der Hinterhand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden: Venuto haben die beiden Verletzungen leider stark zurückgeworfen. Trotzdem brauch ich in unserem Kader nicht noch einen weiteren schnellen Chancentod (Pires). Davon haben wir jetzt echt genug. deshalb hätt ich ihn mir STATT venuto gewünscht, eventuell findet aber auch Venuto wieder zu seiner Form. Pires hat mir von der Defensivarbeit und der Dynamik her aber generell besser gefallen - das Tor treffen sie beide zu selten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2018 So selten sie beide das Tor treffen/getroffen haben... Sie haben beide im Derby genetzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts