Herzlich willkommen, Petar Filipović


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Gut, auf den Ö-Topf wird heuer offensichtlich g'schissen, oder man hebt sich die Legionäre für die Europa-Cup Partien auf (und Cup falls erlaubt?)

Dass die Rieder damit absolut unzufrieden sind, stellt mich zufrieden. Mir is er auch nicht aufgefallen. Aber die werden schon wissen, was sie tun.

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

Was habts immer mit den Legionären ??

Larsen dürfte ein Leiberl haben

Stronati wird allenfalls am Bankerl sitzen, (eher verliehen werden)

Vukojevic (vorerst eher Bank)

Filipovic sollte erste Wahl sein.

Venuto erste Wahl

Kehat erste Wahl

de Paula eher nicht gesetzt

Pechlivanis (wird keinen Legio verdrängen können, wen auch ??)

Kayode ist, no na gesetzt.

Ronivaldo (dass höchste vorerst mal die Bank)

macht vorerst mal 5 fixe Legionäre, und ein Platz für Wackelkandidaten, wobei ich zwischen de Paula und Vukojevic schwanken dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was habts immer mit den Legionären ??

Larsen dürfte ein Leiberl haben

Stronati wird allenfalls am Bankerl sitzen, (eher verliehen werden)

Vukojevic (vorerst eher Bank)

Filipovic sollte erste Wahl sein.

Venuto erste Wahl

Kehat erste Wahl

de Paula eher nicht gesetzt

Pechlivanis (wird keinen Legio verdrängen können, wen auch ??)

Kayode ist, no na gesetzt.

Ronivaldo (dass höchste vorerst mal die Bank)

macht vorerst mal 5 fixe Legionäre, und ein Platz für Wackelkandidaten, wobei ich zwischen de Paula und Vukojevic schwanken dürfte.

Du hast pires vergessen, der sollte auch gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Pires hätten wir dann aber zumindest De Paula, Stronati, Vukojevic auf der Tribüne. Dann hätten wir auf der Tribüne teurere Spieler als Grödig zum Schluss im ganzen Kader hatte :D

Mir solls eh recht sein, ich halte eh nicht unglaublich viel von der Ö-Topf Lösung. In erster Linie gehts mir darum, dass wir erfolgreich oben mitspielen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Filipovic ein Upgrade zu Sikov darstellen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Via Sky habe ich heuer viele Partien der Rieder entweder teilweise (Konferenz) oder ganz gesehen. Ich hatte ernsthaft schon überlegt den Namen "Filipovic" hier im ASB in den Raum zu werfen. Wollte aber nicht, dass mir der Kopf abgerissen wird, weil ich es wage einen Spieler von Ried für uns als Verstärkung vorzuschlagen. :D

Filipovic ist mir stets als sehr präsenter, kampfkräftiger Spieler mit unbändigem Einsatz und einem guten Spielverständnis aufgefallen. Er hat immer wieder auch von hinten heraus Angriffe der Rieder eingeleitet. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sein linkes Pratzerl einen ganz schönen Bumms und er probiert es immer wieder auch aus der Distanz. Als Manko ist mir jedoch aufgefallen, dass er sehr Karten-anfällig ist. Zeitweise übertreibt er es mit seinem Einsatz auch immer wieder ein wenig und kassiert dann dementsprechend dafür.

Ich denke, dass Petar hier den einen oder anderen Skeptiker sehr positiv überraschen kann bwz. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nahezu idente zkquote wie rotl , und in der luft sogar noch stärker, dazu linksfuss das kann schon sehr gut passen. Schad um stronati und auch um windbichler, aber wenn sich dadurch alle steigern haben wir mit windbichler den perfekten ersatz wenn rotl zu geld gemacht wird :=

nahezu idente zkquote wie rotl , und in der luft sogar noch stärker, dazu linksfuss das kann schon sehr gut passen. Schad um stronati und auch um windbichler, aber wenn sich dadurch alle steigern haben wir mit windbichler den perfekten ersatz wenn rotl zu geld gemacht wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts immer mit den Legionären ??

Larsen dürfte ein Leiberl haben

Stronati wird allenfalls am Bankerl sitzen, (eher verliehen werden)

Vukojevic (vorerst eher Bank)

Filipovic sollte erste Wahl sein.

Venuto erste Wahl

Kehat erste Wahl

de Paula eher nicht gesetzt

Pechlivanis (wird keinen Legio verdrängen können, wen auch ??)

Kayode ist, no na gesetzt.

Ronivaldo (dass höchste vorerst mal die Bank)

macht vorerst mal 5 fixe Legionäre, und ein Platz für Wackelkandidaten, wobei ich zwischen de Paula und Vukojevic schwanken dürfte.

apropos de paula: wieso hat der in letzter vergangenheit eigentlich stätig abgebaut bei euch? habe das nicht genau mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.