Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tummy

Die schönsten Spiele 2003

13 Beiträge in diesem Thema

Nach Vorbild einiger anderer Channels eröffne ich den Thread auch hier.

Besonders hervorzuheben war das 2:1 gegen den GAK, ebenso das 4:1 gegen Mattersburg, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte (dafür dann beim 1:1 :raunz: ). Das 1:0 gegen Salzburg war durch das späte Tor von Ivanschitz für mich auch geil, aber außer den letzten 3 Minuten war eigentlich nicht sehr viel Spannung vorhanden.

Gabs sonst noch wirklich geile Spiele? Kann mich eigentlich an gar kein anderes mehr wirklich erinnern... (vielleicht das 4:2 gegen Pasching aber zu der Zeit weilte ich in Gran Canaria :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der schönsten Spiele dieses Jahres war für mich der 1:0-Sieg über den SK Sturm, weil es die einzige Partie seit gut sechs Jahren war, in der wir einen Gegner über 90 Minuten ohne jemals in Gefahr zu kommen kontrollierten.

Dazu kommen noch die Siege über Pasching (4:2), in Salzburg (2:1) und zu Hause gegen den GAK (2:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh ich denke es war das 2:1 gg. GAK aber ich muss sagen auch das 2:0 die freude beim 2:0 und die (kurze) zeit mit dem gefühl, dem Derby-sieg so nahe zu sein... und dann das 2:2 also war es dann ein *pieb* spiel... also 2:1 gg. GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schönsten spiele? hmmm... das können eigentlich nur die gegen salzburg (2:1), sturm(2:0) und gak(0:2) alle auswärts sein. bei diesen spielen herrscte eine unbescreibliche stimmung im sektor und zur 0:2 niederlage gegen den gak brauch ich nicht viel sagen. die, die dabei waren wissen warum - dauersupport und die mannschaft gefeiert, einfach genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz - Rapid 0:2

erstes Auswärtsspiel, super Stimmung, super Spiel, super dritte Halbzeit

Rapid - Sturm Graz 2:0

gutes Spiel, bei dem Sturm nicht den Funken einer Chance hatte

Rapid - FC Kärnten 2:2

93. Minute: Letzte Chance auf den Ausgleich, gerechnet hab ich nicht mehr damit, Vico köpfelt ein....Schladi hüpft auf der Pressetribüne auf und schreit seinen Jubel heraus....

Rapid - Salzburg 1:0

89. Minute: Lucky Punch von Andy Ivanschitz....wieder entkommen Schladi einige nicht wirklich menschliche Laute ;)

ob es in der Saison 2002/03 in der Rückrunde gute Spiele gegeben hat weiß ich leider nicht mehr....ist aber vielleicht auch besser so....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:1 gegen den GAK würd' ich hier auch an erster Stelle ertwähnen. Mords-Stimmung und in traditioneller Rapid-Manier umgedrehtes Spiel - noch dazu ein so wichtiges. :clap:

Das 4:2 gegen Pasching war auch was besonderes. Erlebt man heutzutage leider nimmer so oft, dass wir in einem Bewerbsspiel mit 4:0 in Führung liegen.

Von der Stimmung her auch unvergesslich war für mich das 2:2 gegen die Austria. Hat zwar das Ergebnis nicht gepasst, aber es war trotzdem ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle steht bei mir auch das 2:1 gegen den GAK, da haben wir in der 2. Halbzeit sensationell gespielt

Das 4 : 2 gegen Pasching war auch ein tolles Spiel, wir haben nicht gewusst, wie sich die Mannschaft in der ersten Runde präsentieren wird und wurden positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbst:

2:1 gegen Salzburg...(geiles Spiel, geile Stimmung)

0:2 gegen den GAK (mit Abstand beste Stimmung!!)

4:2 gegen Pasching (spielerisch unerwartet stark)

1:0 gegen Salzburg (der Jubel nach dem 1:0 war unglaublich :feier:)

3:1 gegen Mattersburg (beste Stimmung bei einem Heimspiel)

Frühjahr:

1:0 gegen Sturm (auswärts, wo wir auch 5:0 gewinnen hätten können)

Sonst gabs im Frühjahr nicht viele Glanzpunkte... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die besten Spiele:

Rapid-Pasching (4:2)

Einfach genial:)

Sturm-Rapid (0:2)

Mein erstes Auswärtspiel und eine Geniale Stimmung :)

Rapid-GAK (2:1)

Da hat die Rapid sehr schön gespielt :)

Aber eigentlich sind alle Rapidspiele die schönsten ;)

gwg,

Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.